Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#65 Die, über Briefe an Wolke 11


mit Michael Bonewitz


share








 June 18, 2020  48m
 
 
share








 June 11, 2020  33m
 
 

#63 Die, über Chris und RLS


mit Mental-Coach Chris Schütz


share








 June 4, 2020  47m
 
 
share








 May 28, 2020  39m
 
 

#61 Die, mit dem Mainzer Macher der Halle 45


mit Dr. Hanns-Christian von Stockhausen aka HC


share








 May 21, 2020  54m
 
 

#60 Die, mit der es weitergeht


Mainz Gehört jetzt wieder im gewohnten Wochenrhythmus


share








 May 14, 2020  30m
 
 
share








 April 28, 2020  16m
 
 
share








 April 9, 2020  12m
 
 

GeMAINZam: das Clip 'n Climb


#geMAINZamgegencorona


share








 April 7, 2020  9m
 
 

GeMAINZam: Geberts Weinstuben


#geMAINZamgegencorona


share








 April 3, 2020  4m