Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Die, GeMAINZam gegen Corona


mehr Podcast während der Pandemie #gemainzamgegencorona


share








 March 26, 2020  13m
 
 

#58 Die, mit Lara Hoffmann


Journalistin und Sprecherin


share








 March 19, 2020  51m
 
 

#K Die, in der wir krank sind


Julia und Nadine mussten die letzten Tag das Krankenbett hüten und konnten daher für diesen Donnerstag keine neue Folge MainzGehört produzieren, aber höre selbst... +++Dir gefällt Mainz Gehört? - Sag es uns mit einer 5 Sterne Rezension, Likes und/oder einem Abo +++ Mainz Gehört ist auch auf: Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


share








 March 12, 2020  3m
 
 

#57 Die, über "Mainzer Wohnzimmer"


mit Mainz-Bloggerin Nina


share








 March 5, 2020  27m
 
 
share








 February 27, 2020  50m
 
 

#55 Die, mit Oliver Mager


...über Fastnacht, Mainz und Kinderlieder


share








 February 20, 2020  47m
 
 

#54 Die, über die Mainzer Kinderonkologie


mit Dr. med. Marie Neu und Dr. med. Arthur Wingerter


share








 February 13, 2020  32m
 
 
share








 February 6, 2020  35m
 
 
share








 January 30, 2020  43m
 
 
share








 January 23, 2020  45m