Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 January 16, 2020  36m
 
 

#49 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 3/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share








 January 9, 2020  36m
 
 

#48 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 2/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share








 January 2, 2020  20m
 
 

#47 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 1/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share








 December 26, 2019  30m
 
 

#46 Die, bei Glühwein und "wie auch immer"


Weihnachtsfeier mit Desi und Kammi


share








 December 19, 2019  38m
 
 
share








 December 12, 2019  49m
 
 

#44 Die, über Lust auf Mainz


mit Daniela Gönner


share








 December 5, 2019  38m
 
 

#43 Die, über Agrarpaket und mehr


mit Landwirt Rainer Wagner


share








 November 28, 2019  30m
 
 
share








 November 21, 2019  28m
 
 

#41 Die, mit der Autorin Monika Beer


Ihre Bücher und das Pilgern


share








 November 14, 2019  36m