Make it YOUR Path

Inspiration & Motivation for Career & Life of international-minded people for whom professional development means more than leaps on the career ladder. (Alternating in English & German). /// Du bist international ausgerichtet, hast beruflich schon so einiges erreicht und fragst Dich zugleich immer wieder mal: Was ist MEIN Weg? Was will ich WIRKLICH? Wie will ich LEBEN & ARBEITEN? Dann bist Du hier genau richtig! Ich bin Gina Friedrich, Career & Life Coach für Menschen, die ihre Zukunft bewusst gestalten wollen. Jeden zweiten Donnerstag bringe ich Dir Interviews mit inspirierenden, erfolgreichen und auch bekannten Persönlichkeiten aus der nationalen und internationalen Business-, NGO- und Sportwelt. Sie alle teilen mit Dir, was diese Fragen für sie bedeuten, wie sie mit Herausforderungen umgehen und ihren Weg gestaltet haben, um dahin zu kommen, wo sie heute stehen. Lass Dich inspirieren auf Deiner ganz persönlichen Reise in Richtung der Zukunft, die Du Dir wünschst...

https://www.gina-friedrich.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 69: Update zu dieser Podcast Reihe


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 February 11, 2021  4m
 
 

episode 67: #67 Kerrine Bryan | It's been a hard journey but helped me grow as a person


Inspiration & Motivation for Career & Life


share








 January 21, 2021  34m
 
 

episode 68: Winterpause // Winter Break // Back on 21st of Jan


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 December 24, 2020  1m
 
 

episode 66: #66 Neal Dietrich | Obwohl ich extrem Angst habe, probiere ich es dann doch aus


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 December 10, 2020  51m
 
 

episode 65: #65 Guido Körfer | Aufstehen in Krisenzeiten war für mich immer alternativlos


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 November 26, 2020  42m
 
 
share








 November 12, 2020  39m
 
 

episode 63: #63 Prof. Dr. Christoph Schönfelder | Wer den Augenblick beherrscht, beherrscht das ganze Leben


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 November 5, 2020  32m
 
 

episode 62: #62 Andreas Schwenk | Ich probiere es immer erst einmal, denn mehr als scheitern kann ich nicht


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 October 29, 2020  40m
 
 

episode 61: #61 Maximilian Kieffer | Ich kann in den Spiegel schauen und sagen, dass ich immer alles aus mir herausgeholt habe


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 October 22, 2020  39m
 
 

episode 60: #60 Matthias Milberg | Jeder Rückschlag war eine Treppenstufe nach oben


Inspiration & Motivation für den beruflichen & persönlichen Weg


share








 October 15, 2020  47m