Der Malediven Podcast

Sonne, Palmen, Urlaub und Meer... Maledivenfeeling pur. Wir erkunden auf unseren Reisen die Malediven als Backpacker individuell und günstig. Das ist unser Podcast für alle mit Sehnsucht und Fernweh von und über das Sonnenland Malediven. Wir sind Yami und Toddy, zwei digitale Nomaden und Inselnauten. Wir kennen die Malediven seit über 20 Jahren. Wir wollen Euch Tipps und Tricks für einen individuellen Malediven Urlaub geben. Die Malediven müssen nämlich gar nicht teuer sein. Gästehäuser bilden die Alternative zu den teuren Luxus Resorts. In unserer zweiten Heimat, den Malediven, haben wir jenseits der Touristenpfade verdammt viel erlebt, was wir gerne mit Euch in diesem Backpacker Reise Podcast teilen möchten. Was Ihr von uns erfahrt ist echt, authentisch, hörenswert und letztlich wollen wir Euch ein Guide, für die Planung Eures perfekten individuellen Malediven Urlaubs sein. Schaut Euch dazu auch auf unserem Inselnauten Backpacker Malediven Blog. Wenn Ihr Fragen habt, hinterlasst sie einfach in einem Kommentar. Viel Spaß beim Zuhören und abonnieren nicht vergessen.

https://inselnauten.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

episode 75: MIP 075 – Mit dem Flower Boat aus der Komfortzone


Das Wetter meint es nicht gut mit uns, wir müssen aber weiterreisen und noch dazu mit einer Transportmöglichkeit, die wir vorher noch nie ausprobiert haben.


share





   34m
 
 

episode 74: MIP 074 – Kendhoo – Ein Spiegelei im Baa Atoll


Kendhoo sieht aus der Luft in der Reihe schon sehr einladend aus. Wir wollen uns aber direkt vor Ort einen Eindruck verschaffen.


share





 2019-09-15  43m
 
 

episode 73: MIP 073 – Gemendhoo – Ausgesetzt auf einer einsamen Insel


Wir sind ganz allein auf einer einsamen Malediven Insel.


share





 2019-09-08  25m
 
 

episode 72: MIP 072 – Kudarikilu, geheimnisvoll und verschlafen


Die kleine Insel Kudarikilu hat einen bleibenden Eindruck auf uns hinterlassen.


share





 2019-08-26  32m
 
 

episode 71: MIP 071 – Kamadhoo, mit Sonne, Strand und Bananen


Szenenwechsel mit einer neuen und wieder ganz anderen Insel im Baa Atoll - Kamadhoo.


share





 2019-08-18  41m
 
 

episode 70: MIP 070 – (Nicht) willkommen auf Kihaadhoo


Welche spezielle Erfahrung machen wir auf Kihaadhoo, bei unserer Reise durch das Baa Atoll?


share





 2019-08-11  38m
 
 

episode 69: MIP 069 – Mit Datenhunger auf Eydhafushi


Zwischen zwei Fähren nutzen wir die Zeit und erkunden für Euch die Hauptstadt des Baa Atolls Eydhafushi.


share





 2019-08-04  22m
 
 

episode 68: MIP 068 – Auf zu den reichen Fischgründen im Baa Atoll


Wir gehen mit Euch auf Fischzug im Baa Atoll


share





 2019-07-21  36m
 
 

episode 67: MIP 067 – Nur echt aus Thulhaadhoo


Wir besuchen heute eine ganz besondere Malediven Insel, die voller Überraschungen steckt.


share





 2019-07-14  38m
 
 

episode 66: MIP 066 – Wir nannten sie VinFushi


Eine unbewohnte Insel, Maledivensand, Korallen und Fische für Meeresaquarien sind u.a. das Thema dieses Podcasts.


share





 2019-07-07  17m