Der Malediven Podcast

Sonne, Palmen, Urlaub und Meer... Maledivenfeeling pur. Wir erkunden auf unseren Reisen die Malediven als Backpacker individuell und günstig. Das ist unser Podcast für alle mit Sehnsucht und Fernweh von und über das Sonnenland Malediven. Wir sind Yami und Toddy, zwei digitale Nomaden und Inselnauten. Wir kennen die Malediven seit fast 30 Jahren. Wir wollen Euch Tipps und Tricks für einen individuellen Malediven Urlaub geben. Die Malediven müssen nämlich gar nicht teuer sein. Gästehäuser bilden die Alternative zu den teuren Luxus Resorts. In unserer zweiten Heimat, den Malediven, haben wir jenseits der Touristenpfade verdammt viel erlebt, was wir gerne mit Euch in diesem Backpacker Reise Podcast teilen möchten. Was Ihr von uns erfahrt ist echt, authentisch, hörenswert und letztlich wollen wir Euch ein Guide, für die Planung Eures perfekten individuellen Malediven Urlaubs sein. Schaut Euch dazu auch auf unserem Inselnauten Backpacker Malediven Blog. Wenn Ihr Fragen habt, hinterlasst sie einfach in einem Kommentar. Viel Spaß beim Zuhören und abonnieren nicht vergessen.

https://inselnauten.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 21: Der verborgene Strand


Was hat es auf sich mit dem geheimem Malediven Strand, verborgen im dichtem Maledivischen Dschungel der Insel Goidhoo? Seid neugierig und findet es mit uns heraus!


share








 September 10, 2017  17m
 
 

episode 20: Krabbenalarm auf Goidhoo


Wir erkunden für Euch heute den schönsten Strandabschnitt von Goidhoo. Pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir dort.


share








 September 3, 2017  16m
 
 

episode 19: Die Mangrovenlagune


Wir haben bisher noch nie Mangroven auf den Malediven gesehen. Die Insel Goidhoo gibt uns endlich vielfältige Gelegenheit dazu.


share








 August 27, 2017  22m
 
 

episode 18: Warum uns Regentage auf den Malediven nichts ausmachen


Ein Regentag auf den Malediven muss nicht langweilig sein. Wir nutzen den Tag und erkunden die Insel Goidhoo im Baa Atoll der Malediven.


share








 August 20, 2017  16m
 
 

episode 17: Mit Schlauchboot, Schnorchel und Kokosnuss


Schnorcheln auf den Malediven ist für uns immer ein Highlight. An dem Tag, wo wir uns wie Robinson fühlen, gehen wir auch unter Wasser auf Entdeckungstour.


share








 August 13, 2017  14m
 
 

episode 16: Ein Tag wie Robinson


Sich einen Tag wie Robinson fühlen, wer hat sich das nicht schon mal gewünscht. Für unsere wurde dieser Traum wahr.


share








 July 24, 2017  15m
 
 

episode 15: Die Insel der Tränen


Ein neues Atoll, viele neue Inseln, neue Menschen. Wir sind im Baa Atoll angekommen und starten unsere Reise in Fehendhoo.


share








 July 17, 2017  17m
 
 

episode 14: Von Superfood und Vögeln auf den Malediven


Der dritte und vorerst letzte Teil aus Guraidhoo. Wir nehmen Euch mit auf einen interessanten Inselrundgang und ergänzen damit unseren Malediven Erfahrungsbericht.


share








 July 10, 2017  12m
 
 

episode 13: Sitzen auf Maledivisch in Guraidhoo


Unser zweite Teil der Entdeckungstour über Guraidhoo, einer Einheimischen Insel im Süd Male Atoll der Malediven.


share








 July 2, 2017  10m
 
 

episode 12: Lost in Guraidhoo


Die Insel Guraidhoo ist eine Einheimischen Insel und liegt im Süd-Male Atoll. Wir berichten Euch in diesem Podcast, was wir auf der Insel erlebt haben.


share








 June 25, 2017  16m