Mama sein - Frau bleiben

Mama sein - Frau bleibenMein Podcast für alle Mamas. Ein kleiner Einblick in mein Leben als Mama und Frau. Ich teile mit dir meine Gedanken, meine Herausforderungen und alles was mich so beschäftigt. Das ist kein Erziehungsratgeber, sondern meine ehrlichen Worte als dreifach Mama. Hast du dir schon mal gedacht: "Hä? Wie? Denken das anderen Mamas auch?" Dann hör mal rein. Du wirst sehen: Du bist nicht allein! ???? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.instagram.com/mamasein.fraubleiben/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 55 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: Wie Zweifel fast meinen Podcast beendet hätten!


...und was ich daraus gelernt hab.


share








 September 22, 2021  7m
 
 

episode 10: Meine Kinder und die digitale Medien


Wie wir das machen.


share








 January 11, 2021  16m
 
 

episode 9: 5 Dinge, die ich gern gewusst hätte, bevor ich Mama geworden bin!


Es gibt ein paar Dinge, die hätte ich gern gewusst bevor ich Mama geworden bin. Ich weiß das funktioniert so nicht, aber ich möchte dir davon erzählen und dir damit in deiner jetzigen Situation helfen oder dich zum Nachdenken anregen. Bist du neugierig geworden?

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 October 27, 2020  15m
 
 

episode 8: Eifersucht unter Geschwister


Gibt es da ein Mittel dagegen?


share








 July 8, 2020  14m
 
 

episode 7: Wie werde ich eine gute Mutter?


Gibt es überhaupt gute Mütter?


share








 June 21, 2020  10m
 
 

episode 6: Meinungen und Ansichten


und wie ich meinen Kindern die Welt erkläre


share








 June 7, 2020  7m
 
 

episode 5: Immer schön flexibel bleiben!


Was Planen und Flexibel bleiben mit Kindererziehung zu tun hat


share








 May 24, 2020  7m
 
 

episode 4: Was denken eigentlich meine Kinder über mich?


Das Muttertag Special


share








 May 9, 2020  16m
 
 

episode 3: Ich möchte nicht die beste Freundin meiner Kinder sein!


Warum das so ist, erzähle ich euch in dieser Episode.


share








 May 3, 2020  9m
 
 

episode 2: Was mir bei meinem Podcast wichtig ist!


Mein Manifest


share








 April 19, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2