Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 19: Die Kunst des Stand-Up | mit David Grashoff


David Grashoff spricht über die Kunst der Stand-Up Comedy


share








 November 1, 2021  56m
 
 

episode 18: Talk vor dem Auftritt mit Tobias John | Stream-SPEZIAL


Eigentlich sollte dieser Talk Bestandteil des Streamingprogramms "Net gebucht un trotzdem do!" sein. Jedoch hatte die Zeit etwas dagegen. Daher kommt der Talk als separater Upload als "Marc Litz Podcast SPEZIAL" online. Ich spreche mit dem pfälzischen Mundartkünstler Tobias John, wie er zum Gesang kam und über seine Comedy-WG. Tobias John auf Instagram: https://www.instagram.com/de.toibasch/ Tobias John auf YouTube: https://www.youtube...


share








 October 7, 2021  14m
 
 

episode 17: Mit Geist, Herz und Hund


Talk mit meinem Gast Tom Pedall über Ghosthunting und Hunderettung


share








 September 28, 2021  2h23m
 
 

episode 16: Ein alter Klassiker im neuen Gewand: Das SHURE MV7


Der SM7B "Nachfolger"


share








 June 22, 2021  17m
 
 

episode 15: 10 Jahre HOAXILLA | MarcLitz.de


Podcast, Pöbeln, Propaganda – 10 Jahre HOAXILLA | MarcLitz.de


share








 May 18, 2020  1h48m
 
 

episode 14: "co2neutraler Ragecast" mit Bastian Schlingel Wölfle


"co2neutraler Ragecast" mit Bastian Schlingel Wölfle | MarcLitz.de


share








 June 14, 2019  2h20m
 
 

episode 13: "Skeptische Geisterjagd" - mit Tom Pedall


"Skeptische Geisterjagd" - mit Tom Pedall


share








 May 12, 2019  2h34m
 
 

episode 12: "Vom Hölzchen aufs Stöckchen" - mit Alexa Waschkau


"Vom Hölzchen aufs Stöckchen" - mit Alexa Waschkau


share








 April 27, 2019  2h33m
 
 

episode 11: "Über den Themenrand hinaus" Anachronistisches mit Nora Hespers


"Über den Themenrand hinaus" Anachronistisches mit Nora Hespers


share








 February 9, 2019  2h17m
 
 

episode 10: "Reden mit der Wand" Podcasting in 2019 - mit Alexander Waschkau


"Reden mit der Wand" Podcasting in 2019 - mit Alexander Waschkau


share








 January 25, 2019  2h27m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >