Marie, erzähl mal...

Introvertiert in einer wahnsinnig lauten Welt. Hier geht’s ums Mut machen, auf sich selbst hören und vertrauen, glücklich werden. Eben um alle Themen, die ich auf meinem Instagramaccount @Marienova anspreche, aber nach 15 Sekunden unterbrochen werde :D

https://www.instagram.com/marienova

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: #8 von der Sache mit der Hochsensibilität und wieso ich keine Socken mit Nähten trage


Heute gehts ums Thema Hochsensibilität. Eventuell hab ich letztens auf Instagram nämlich ein paar Menschen als hochsensibel enttarnt ????

Macht den Test und schreibt mir auf Instagram, wie viele Punkte ihr habt. 

Meine Noise Cancelling Kopfhörer: https://amzn.to/2YQOpbz *

Instagram: www.instagram.com/marienova

Der Test: https://www.praxisvita.de/bin-ich-hochsensibel-diese-merkmale-verraten-es-18279...


share








 February 7, 2021  41m
 
 

episode 7: #7 von der Sache mit dem Ausmisten und dem großen Geheimnis


Ich teile heute mit euch ein paar Tipps zum ausmisten und verrate euch mein kleines, großes Geheimnis.

Hier findet ihr mich übrigens auch ☺️

www.instagram.com/marienova

www.youtube.com/marienova


share








 January 10, 2021  34m
 
 

episode 6: #6 von der Sache mit den Introvertierten


Ihr habt heute eine extra lange Folge vor euch :D

Es geht um introvertierte Menschen. Ganze 76% von euch haben in einer Umfrage angegeben sich eher introvertiert zu fühlen.

Das ist richtig verrückt. Ich erzähl euch wie das bei mir als Kind war, wie sich meine Introversion auf meine Beziehungen und Freundschaften auswirkt und am Ende beantworte ich eure Fragen, die ihr mir bei Instagram gestellt habt...


share








 November 1, 2020  57m
 
 

episode 5: #5 von der Sache mit den toxischen Glaubenssätzen und der fehlenden bedingungslosen Liebe


Ich erzähl euch heute ein bisschen was über meine Erkenntnisse der letzten Monate. Ich hab mich einmal komplett auseinander gebaut und die Puzzleteile neu zusammen gesetzt :). Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich :D. Ich habe erkannt, dass viele Probleme die ich habe mit mir anfangen. Genauer gesagt mit meiner Kommunikation. Was ich genau verändert habe hört ihr in der Folge. Ich freu mich wie immer, wenn ich damit 1-2 Menschen helfen kann...


share








 October 18, 2020  31m
 
 

episode 4: #4 von der Sache mit den Pflanzen, dem Impostor Syndrom und der frechsten Anfrage eines Shops


Puh. Heute habt ihr ne lange Folge vor euch :) es geht um meine Pflanzen. Ich erzähl euch einfach alles. Wie bin ich zu so viel grün in der Wohnung gekommen, wie hat das mit Instagram angefangen und wie stehe ich heute zu meinen Pflanzen?


share








 September 6, 2020  59m
 
 

episode 3: #3 von der Sache mit dem Vanlife (mit @angeliquelini)


Heute eine ganz besondere Folge :) Ich bin nämlich nicht allein und spreche mit Angie vom Instagram Account @Angeliquelini über das Mysterium Vanlife. Wir waren 3 Wochen zusammen auf Reisen und sprechen über die Kosten, über Erkenntnisse und übers Kacken :D *meine genaue Kostenaufstellung findet ihr im Instagram Highlight Camper und das Buch von dem wir sprechen könnt ihr mit einem Link in meiner Bücher Highlight kostenlos hören :)


share








 August 30, 2020  59m
 
 

episode 2: #2 von der Sache mit dem Loslassen und den erwarteten Erwartungen


Heute geht es ums Loslassen. Etwas, was mir immer noch wahnsinnig schwer fällt. Aber ich hab dieses Jahr schon viel losgelassen und Spoiler... es ist nie etwas schlimmes passiert :) ich hoffe diese Folge inspiriert euch, etwas loszulassen und euch von euren und den den Erwartungen anderer etwas frei zu machen.


share








 August 22, 2020  17m
 
 

episode 1: #1 von der Sache mit dem Mut


Ich erzähl euch heute ganz viel aus meinem Leben, wie ich da hingekommen bin wo ich heute bin und wieso ich erst lernen musste, dass ich eigentlich schon die ganze Zeit mutig war. Diese Folge ist für alle, die einen kleinen Schubs in eine mutige, selbstbestimmte Zukunft brauchen.


share








 August 20, 2020  29m
 
 
share








 August 19, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1