Marius' Lebensimpulse

In die Sendung laden wir Menschen ein, damit sie ihre Lebensgeschichten, Schicksale und persönlichen Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten, dass du als Zuhörer:in einen direkten Einblick in das Leben unserer Gäste erhältst und durch ihre Erfahrungen und Erfolge inspiriert wirst.

https://www.marius-schaefer.de/radio/als-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: Robert Betz - Dem Leben eine neue Richtung geben


Zu Gast: Erfolgscoach, Autor, Seminarleiter und Ausbilder Robert Betz - Dem Leben eine neue Richtung geben


share








 December 5, 2019  1h32m
 
 

episode 19: Endlich Enttäuscht - Willkommen im Leben - Teil 3/5


Und weiter geht es mit der Lesung meines Buches: Endlich Enttäuscht – Willkommen im Leben.


share








 October 29, 2019  1h7m
 
 

episode 18: Endlich Enttäuscht - Willkommen im Leben - Teil 2/5


Und weiter geht es mit der Lesung meines Buches: Endlich Enttäuscht – Willkommen im Leben.


share








 October 7, 2019  1h15m
 
 

episode 17: Endlich Enttäuscht - Willkommen im Leben - Teil 1/5


Hast du schon viele Enttäuschungen im Leben erfahren? Wurdest du schon oft enttäuscht? Oder hast du schon viele Menschen enttäuscht? In dieser Sendung geht es um die Enttäuschung. Hier fange ich an, den ersten Teil meines Buches vorzulesen: Endlich Enttäuscht – Willkommen im Leben.


share








 September 24, 2019  1h9m
 
 

episode 16: Die fünf (plus eins) Schritte der Verwandlung nach Robert Betz


Diesmal geht es um die fünf Schritte der Verwandlung nach Robert Betz. Diesen Schritten liegt die Frage zugrunde: Wie kann ich - ganz konkret - mehr Liebe und mehr Frieden in mein Leben bringen?


share








 September 12, 2019  1h35m
 
 

episode 15: Mit viel Musik und ein bisschen über den Jakobsweg


In dieser Sendung wollte ich etwas mehr über mich, mein Arbeitsleben und "Alltag" berichten. Doch es passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte, so dass ich am Ende noch mehr Musik spielen durfte, als geplant.


share








 August 16, 2019  35m
 
 

episode 14: Daniela Bodenstein - Frauen-Coachess


love. fee. shine. trust.


share








 July 2, 2019  1h28m
 
 

episode 13: Lars Köhne - Helfender Mensch


Vom TV Journalist zum helfendem Menschen - Shaman Cross.


share








 June 17, 2019  1h37m
 
 

episode 12: Kristina Kutz - Trau-Rednerin und Coach


In Worte gezaubert


share








 May 20, 2019  1h30m
 
 

episode 11: Karen Wolff - Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur


Lust auf Weiblichkeit


share








 May 7, 2019  1h31m