Überzeugend texten

Während die meisten an steigenden Werbekosten verzweifeln, zeige ich Personal Brands, wie sie bessere Texte schreiben, um Verkäufe und Anfragen zu Dumpingpreisen zu erhalten. Im Podcast gebe ich dir meine Erfahrungen, Tipps und Vorgehensweisen zum Thema Copywriting weiter, damit du: -) Werbungen schreiben kannst, die Aufmerksamkeit erregen und Vertrauen aufbauen -) Deine Verkaufsseiten in kürzester Zeit zusammensetzen kannst, anstatt es wochenlang vor dich herzuschieben -) Herausfindest, was deine Zielgruppe wirklich bewegt, damit du bei deiner Zielgruppe ins Schwarze triffst Schaue dir gerne mein kostenloses Copywriting Webinar an, in dem ich dir mein 3 Schritte Framework vorstelle mit dem ich alle meine Werbungen und Verkaufstexte schreibe: www.dominikschreiber.at/copywriting-webinar

https://www.dominikschreiber.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 52 minutes

subscribe
share






Betreibst du Muttertags-Marketing? (ich hoffe nicht)


#111 - Es gibt ein Phänomen, welches sich Jahr für Jahr zu Muttertag wiederholt. Welches das ist, warum diese Phänomen auch bei 90% der Experten zu finden ist und warum du es auf keinen Fall machen so solltest, erfährst du in dieser Episode. Enjoy


share








 May 10, 2022  10m
 
 

Was Luxushotels falsch machen


#110 - Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem schönen, exklusiven Hotel in Österreich. Tatsächlich haben wir 2 Wochen gesucht und sind knapp an der Verzweiflung vorbei geschlittert. Es gab eine Sache, die mir bei vielen Design- bzw. Luxushotels aufgefallen ist und über die spreche ich heute in dieser Folge! Enjoy


share








 February 17, 2022  15m
 
 

Kostenlos Leads sammeln für deinen Workshop - so geht’s


#109 - Dass du 2022 eine E-Mail Liste aufbauen und pflegen solltest, das muss ich dir denke ich nicht mehr erklären. Aber wie du das ganze so aufbaust, dass du deine Liste kostenlos mit Leads füllst, darüber spreche ich in dieser Episode. Enjoy!


share








 February 5, 2022  14m
 
 

Du überzeugst nicht durch Content, sondern..


#108 - Content ist King! ← Genau das habe ich damals immer gepredigt. Was ich damals zu 100% unterschrieben habe, würde ich heute nicht mehr so machen. In dieser Episode zeige ich dir, wie du es heute schaffst, eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen und Stück für Stück zu kräftigen.


share








 January 15, 2022  14m
 
 

47 Tabs offen und trotzdem produktiv - So setzte und erreiche ich meine Ziele


#107 - In dieser Episode zeige ich dir, wie ich meine Ziele für das neue Jahr setze und wie ich es schaffe sie umzusetzen und nicht aus den Augen zu verlieren. Und das Ganze trotz all den Ablenkungen, die jeden Tag auf einen warten! Enjoy!


share








 January 8, 2022  24m
 
 

Die Seuche ist zurück: Messenger Bots! (Diesmal aber richtig)


#106 - Was einst nach einem riesen Durchbruch ausgesehen hat, um uns Menschen zu automatisieren, hat sich zu einem der nervigen Flops überhaupt entwickelt: Messenger Bots. Ich lade dich in dieser Episode ein, die Barrikaden niederzulegen und dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Ich gebe dir 3 kugelsichere Gründe mit, warum du 2022 einen Messenger Bot für dein Online Business nutzen solltest. Enjoy!


share








 December 30, 2021  17m
 
 

3 häufige Fehler auf Verkaufsseiten - So behebst du sie


#105 - Die Verkaufsseite deines Kurses oder Coachings hat nur einen Zweck: Dein Gegenüber davon zu überzeugen, dass er bei dir richtig ist. (Und natürlich, dass er die Karte zückt und zum Kunden wird) Es gibt 3 häufige Fehler, die dazu führen, dass du deine Besucher verlierst, anstatt sie als Kunden zu gewinnen. In dieser Episode stelle ich dir die 3 Fehler vor und zeige dir, wie du sie behebst. Enjoy!


share








 December 25, 2021  14m
 
 

Meine tägliche Arbeitszeit - Das hat mich schockiert!


#104 - Jeder Tag hat 24 Stunden. Durch einen Freund bin ich auf die Idee gekommen, meine Arbeitszeit zu tracken. Ich hätte es besser nicht getan, denn das Ergebnis hat mich geschockt! In dieser Episode teile ich meine Erfahrungen mit dir. Und ich zeige dir, wie du deine Zeit auch tracken kannst.


share








 December 18, 2021  10m
 
 

Umsatz nochmal richtig pushen über die Feiertage: So geht's!


#103 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Während viele an den letzten Tagen zurückschrauben und die Füße hochlegen, nutzen andere die Chance und schließen das Jahr mit einem Umsatzrekord ab! In dieser Episode zeige ich dir 3 Dinge, die du während den Weihnachtsfeiertagen machen kannst, um deinen Umsatz nochmal so richtig anzuschrauben. Enjoy!


share








 December 11, 2021  12m
 
 

3 Anzeichen, dass deine Überschriften lahm sind


#102 - Die Überschrift ist eines der wichtigsten Elemente auf deinen Landingpages und Verkaufsseiten. 80% deiner Besucher springen bei der Überschrift ab, wenn sie sich nicht angesprochen fühlen. In dieser Episode zeige ich dir 3 Anzeigen, woran du erkennst, dass deine Überschriften nicht gut sind. Und ich zeige dir anhand von Beispielen, wie du es machen solltest. Enjoy


share








 December 4, 2021  14m