Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 17 minutes
In Folge 104 von Marketing Mysteries spreche ich mit Florian Gebauer. Florian ist seit 2014 CEO vom Open Beatz Festival und teilt in dieser Folge interessante Insights aus seinem Leben als Unternehmer. Von Fehlinvestitionen bis zu Top-Erfolgen ist in dieser Folge alles dabei. Wie schafft man es 20...
In Folge 103 von Marketing Mysteries spreche ich mit Angie Berbuer und Deborah Plath. Angie ist Instagram & TikTok Creator mit über 500.000 Followers und fokussiert sich mit ihrem Content auf Social- & Wertekampagnen. Dabei unterstützt Deborah sie. Deborah ist nicht nur meine Freundin, sondern auch Angies Managerin...
In Folge 102 von Marketing Mysteries spreche ich mit Florian Bauer, Gründer und CEO von Florian Bauer Immobilien und Host vom "Sei deine eigene Bank" Podcast. Wir reden über seine TOP 3 Tipps im Aufbau des Marketings seiner eigenen Firma...
In Folge 101 von Marketing Mysteries spreche ich Lukas Eppelmann, Gründer und CEO von Ownlyou. Wie frage ich einen Influencer/Künstler richtig an für eine Kooperation? Wie erfolgreich liefen Lukas Kooperationen bis jetzt? Wir sprechen über Learnings, Erfolge, Fails & Ideen...
In Folge 100 von Marketing Mysteries spreche ich mit Jens „Knossi“ Knossalla. Knossi ist einer der erfolgreichsten Streamer und YouTube im ganzen Land. Mich hat interessiert was das Geheimnis hinter seinem Erfolg ist. Spoiler: Ich konnte es herausfinden. Wir sprechen über echte Authentizität, Emotionalität und dass du mit allem erfolgreich werden kannst, wenn du dafür brennst...
In Folge 99 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von high über LinkedIn Direct Messages...
In Folge 98 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von high über 5 schnelle Content Ideen. Erinnert ihr euch an die Folge mit den 5 Content Tipps für Instagram...
In Folge 97 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von high über das Rebranding der Agentur. Knapp 30.000€ wurden investiert und es hat sich gelohnt. Vom ersten Brainstorming bis zum Rebranding Event im Kino vor 120 Menschen. Philipp nimmt euch mit durch den Prozess...
In Folge 96 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von vimabu über die Top Learnings der letzten 6 Monate LinkedIn Aktivität. Seit einigen Monaten postet er aktiv 3 Beiträge pro Woche und hat dabei einiges gelernt...
In Folge 95 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von vimabu über die Macht von shared posts...