Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 13 minutes
oder: Das Paradoxon der Kundenorientierung: Wenn Unternehmen sich selbst belügen
Im Interview mit Miriam van Straelen
Vom Gorilla-Experiment zum Marmeladen-Trick: Kundenaufmerksamkeit meistern!
„Sei nicht so unaufmerksam“. Diesen Satz werden Sie selbst schon einmal gehört oder gesagt haben. Wussten Sie aber, dass Unaufmerksamkeit oft unbewusst gesteuert wird? Wir werden in diesem Podcast die funktionale Blindheit kennenlernen. Diese funktionale Blindheit kann bedeutende Konsequenzen für den Erfolg von Unternehmen haben. Marketing und Vertrieb müssen die Bedeutung daher kennen. Sie werden in diesem Podcast z.B...
Vor dem "Was" kommt das "Für wen"
Kundenorientierung: Das Gehirn als Schlüssel zum Erfolg
Nehmen Sie eine neue Perspektive ein und verstehen Sie Ihre Kund:innen besser als je zuvor.
Vergessen Sie User—Experience-Design
Gefühle können jeden Nutzen pulverisieren