Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 17 minutes
Wie baut man eine erfolgreiche Bekleidungsmarke auf? Wenn in Deutschland einer weiß, wie das geht dann ist es: Sven Oliver Pink, einer der Gründer von Fond of. Fond of ist das Unternehmen hinter den bekannten Marken wie Funktion Schnitt, Pinqpong,...
In der aktuellen Podcast Episode sprechen Oliver Schröbel, der Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Odenwald (Vinum Autmundis), über Digitalisierung im Weinvertrieb und wie er eine Familienmarken-#Strategie sehr erfolgreich anwendet. Wieder...
Philipp Wallinger hat das Unternehmen hinter der App Upspeak gegründet. In der App beantworten Experten Fragen aus der Community und monetisieren damit ihr Wissen. Dafür war die Aufgabe, dass Philipp zuerst große Namen für die Ideen gewinnen...
Im dritten Teil unserer Podcast Serie zum Thema LinkedIn erklärt Positionierungsexperte Julian Heck, welcher Content für LinkedIn gut funktioniert und welche Fragen du dir bei der Erstellung deiner Inhalte stellen solltest, um erfolgreich zu sein....
Im ersten Teil unserer Podcast-Serie zum Thema LinkedIn haben wir uns mit dem Thema Profiloptimierung beschäftigt. im zweiten Teil geht es um Social Selling. Das bedeutet: Verkaufen auf Business Plattformen. Wie sich das Thema verändert hat, wo...
Um erfolgreiche auf LinkedIn Geschäfte zu machen ist die Optimierung deines Auftretens in drei Bereichen nötig: Profiloptimierung, Contentplanung und Social Selling. In unserer dreiteiligen Podcastreihe sprechen wir mit drei Experten über diese...
Die Sommerpause ist vorüber und wir starten wieder in die Podcast Saison. Die nunmehr dritte Staffel des Marketingvulkan Podcasts der Marketing Agentur Ideenschupser verspricht dir wieder Unmengen an Spaß, Spannung und interessante Interviews. In...
Heute zu Gast im Marketingvulkan Podcast ist Andrea Joost! Expertin für Rhetorik, Präsentation und Schlagfertigkeit wurde. Als Autorin des Buchs „Mit Worten bewegen: Präsentationen und Reden, die wirklich begeistern“ und fast 10 Jahren...