Marple &Christie

Unsolved case....Jonbenét Ramsey Colorado 1996. Mord an der Sechsjährigen JonBenet in ihrem Elternhaus am 26. Dezember 1996. wir versuchen die Persönlichkeiten zu analysieren, wer die Eltern waren und die möglichen Mörder. Das Kind wurde mit eingeschlagenem Schädel ,zu Tode stranguliert im Keller des Elternhauses in Boulder Colorado Weihnachten gefunden. Einen Erpresserbrief der von der Mutter höchstwahrscheinlich selber geschrieben worden ist lag um 6:00 Uhr morgens auf der Treppe.Bis heute ist der Fall nicht aufgelöst da die Familie einflussreich war und zu der Upper Class gehörte .

https://anchor.fm/susanne-ungeheuer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 46 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Darlie Routier -Texas schuldig oder unschuldig ?


Darlie Routier eine Amerikanerin die 1996 wegen Mordes an ihren fünfjährigen und dreijährigen Söhnen zum Tode verurteilt wurde.Sie wurden in ihrem Haus mit einem großen Küchenmesser erstochen während sie Messer Wunden an Hals und Arm erlitt die Verteidigung argumentierte dass es keinen Grund gab warum Routier ihre Kinder getötet hat und dass der Fall kein Motiv kein Geständnis oder Zeugen hatte ,die Jury befand sie des Mordes an ihren Kindern für schuldig und verurteilte sie zum Tode...


share







 2020-10-20  16m
 
 

Der Fall Laci Peterson


Laci Peterson verschwand Weihnachten 2002 im neunten Monat schwanger nach einem Spaziergang mit dem Hund im Modesto Park in Kalifornien 10 m von ihrem Haus entfernt .Ihr Ehemann Scott Peterson hat sie umgebracht und in der San Francisco Bay mit Gewichten an den Füßen versenkt ihre Leiche wurde erst nach vier Monaten angespült er ist bis heute nicht geständig sitzt aber lebenslang hinter Gitter...


share







 2020-10-19  5m
 
 

Der Mord von Laci Peterson


Modesto California.Weihnachten 2002 verschwand die hochschwangere laci Peterson in der Nähe des gemeinsamen Hauses beim Spaziergang mit dem Hund. ihr Ehemann Scott Peterson hat seine Frau in der San Francisco Bay versenkt mit Gewichten an den Füßen. er bestreitet es bis heute ,sitzt aber in der Todeszelle da er des Mordes für schuldig befunden wurde.


share







 2020-10-19  11m
 
 

Goodbye Jonbenét


Der Mord an Jonbenét Ramsey


share







 2020-10-18  0m
 
 

Jonbenet Ramsey


Wir berichten über den Tag des Mordes


share







 2020-10-17  1h11m
 
 
share







 2020-10-15  0m
 
 
  • 1
  • 1