Martina Hautau Show | UpgradeYourLIFE – Erfolg, Selbstmanagement, Führung, Kommunikation

UPGRADE YOUR LIFE lockt zur Individualität, räumt auf mit ErfolgsB******t-Regeln, lockt den Lebensk(r)ampf zu beenden und liefert alltagstaugliche Tipps, damit du ganzheitlichen Lebenserfolg erlebst und deine Zufriedenheit steigerst. Es dreht sich alles um: Liebe & Beziehung, Beruf & Karriere, Gesundheit & Vitalität, Wohlstand & Finanzen. Mehr DU, mehr Freude, mehr Genuss, einfach mehr vom Leben! UPGRADE YOUR LIFE mit der TV-Expertin und Germanys #1 Crisis & Life Management Expert. Genieße ihre außergewöhnlichen Experteninterviews aus ihrer Talkrunde „Erfolge bevorzugt“. Nutze Martinas Tipps aus ihrer Sendung „Jetzt besser leben“. Tauche ein in ihre LIFE-WEALTH-LOVE-HEALTH-Strategie. Wir lieben Sterne am Bewertungshimmel und Abonnenten.

https://www.martinahautau.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Siegerbewusstsein


Sieger denken und fühlen anders als Verlierer.

Demnach denken und fühlen auch Verlierer anders als Sieger.

Die Sicht auf die Welt, das Engagement und die gesamte Lebenseinstellung sind beim Verlierer enggesteckt und sehr Ego-bezogen...


share








 April 10, 2016  13m
 
 

Geheimtipp: Anstatt Tun durch Sein alles erreichen


Viele glauben, dass TUN aktives äußeres Handeln ist. Sie wünschen sich, etwas zu bekommen, zu haben, um dann eine andere Person zu sein.

Das Tun wird durchgeführt, mag es auch noch so schwer fallen oder sich etwas in den Weg stellen. Diese Vorgehensweise ist anstrengend und mühsam...


share








 April 9, 2016  13m
 
 

SuccessTalk - Lass dich von Erfolgreichen inspirieren


Geschichten von anderen Menschen begeistern uns. Wir schauen gerne hinter die Kulissen, um mehr zu erfahren von der Person, die etwas geschaffen hat...


share








 April 8, 2016  8m
 
 

So motivierst du dich dauerhaft und bist dabei gut drauf


Lob ist der beste Motivator. Lob verschafft gute Gefühle, vorausgesetzt wir können das Lob annehmen.

Wir sind so trainiert, vorrangig Fehler im Blick zu haben, dass wir das Loben nicht nur vergessen, sondern ein Lob sogar nie so ernst nehmen wie eine Kritik...


share








 April 8, 2016  13m
 
 

Wie du deine Zufriedenheit steigerst und Erfolge feierst


Dein Leben besteht aus sechs großen Lebensbereichen:

  • Persönlichkeit
  • Gesundheit
  • Beziehungen
  • Beruf
  • Finanzen
  • Freizeit

Jeder einzelne Bereich benötigt deine Aufmerksamkeit und deinen Einsatz, damit du dich in deinem Leben rundum wohlfühlst.

Konzentrierst du dich nur auf einen Bereich, entstehen Krisen in den übrigen Bereichen...


share








 April 7, 2016  12m
 
 

Q&A - Braucht es Disziplin, um etwas zu erreichen?


Disziplin ist für die meisten Menschen sehr anstrengend und aus diesem Grund eher ein Motivationskiller.

Was kann man also tun, was ist zielführend?

Eine gewisse Selbstverpflichtung oder ein Dranbleiben aus einem inneren Impuls heraus, macht die Umsetzung von gesetzten Zielen einfacher und bringt langfristigen Erfolg...


share








 April 6, 2016  14m
 
 

Warum du liegen bleiben solltest, wenn du fällst


Wie oft bist du schon hingefallen und mutig aufgestanden, hast dich einmal geschüttelt und bist weitergerannt. Ja, und dann folgten unzählige Wiederholungsschleifen.

Stopp diese Wiederholung jetzt sofort! Glaube niemals an die Weisheiten, die behaupten, du musst etwas oft wiederholen, bis du es endlich gelernt hast. Forget it!

Das ist deine Lösung:

  1. Mal kurz innehalten...


share








 April 6, 2016  13m
 
 

Wie du deinen inneren Schweinehund loswirst


Viele denken, wenn sie auf dem Weg zum Ziel schwächeln oder den einmal eingeschlagenen Weg abbrechen oder einfach nicht dranbleiben, dass ihnen Disziplin fehlen würde oder sie keinen echten Willen hätten, etwas zu ändern.

So stellst du dich auf dranbleiben ein

Aber vielleicht ist es ja ganz anders...


share








 April 5, 2016  15m
 
 

So führst du Regie in deinem Leben


Die volle Verantwortung für alles, was ist, übernehmen - muss das sein?
Wir sind doch vielen Einflüssen ausgeliefert. Es gibt Dinge, die nie in unserer Macht stehen, die wir noch nicht mal beeinflussen können, oder etwa nicht?

Das große Weltgeschehen kannst du vielleicht kaum beeinflussen, aber in deinem persönlichen Universum solltest du doch der Herr oder die Herrin im Ring sein...


share








 April 4, 2016  17m
 
 

Wie du deine Erfolge sicher beschleunigst


Bist du bereit, das Beste in allen Lebensbereichen zu erhalten, Erfolge zu feiern? Dann ist es Zeit für dein Upgrade.

Wer sein Leben als Chance nutzen, Veränderungen durchführen will, ist gut beraten, einen Mentor an seiner Seite zu haben.

Ich nenne dir die drei wichtigsten Faktoren, die du als Entscheidungshilfe bei deiner Mentorwahl beachten solltest...


share








 March 31, 2016  14m