Martina Hautau Show | UpgradeYourLIFE – Erfolg, Selbstmanagement, Führung, Kommunikation

UPGRADE YOUR LIFE lockt zur Individualität, räumt auf mit ErfolgsB******t-Regeln, lockt den Lebensk(r)ampf zu beenden und liefert alltagstaugliche Tipps, damit du ganzheitlichen Lebenserfolg erlebst und deine Zufriedenheit steigerst. Es dreht sich alles um: Liebe & Beziehung, Beruf & Karriere, Gesundheit & Vitalität, Wohlstand & Finanzen. Mehr DU, mehr Freude, mehr Genuss, einfach mehr vom Leben! UPGRADE YOUR LIFE mit der TV-Expertin und Germanys #1 Crisis & Life Management Expert. Genieße ihre außergewöhnlichen Experteninterviews aus ihrer Talkrunde „Erfolge bevorzugt“. Nutze Martinas Tipps aus ihrer Sendung „Jetzt besser leben“. Tauche ein in ihre LIFE-WEALTH-LOVE-HEALTH-Strategie. Wir lieben Sterne am Bewertungshimmel und Abonnenten.

https://www.martinahautau.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Warum Sie 800.000 Euro aufbauen sollten


„Schaffe, schaffe, Häusle baue und nicht nach den Mädle schaue“ oder „Heidewitzka, Herr Kapitän“ sind zwei Umgangsstrategien mit Geld, die beim Vermögensaufbau oder im Alter wenig Genuss versprechen.

Mein Gast sagt: “Von Null auf 800.000 in 10 Jahren, auch dann noch, wenn Sie 55+ sind.“ Er fördert genussvollen Vermögensaufbau.

Nicht nur die richtige Anlageform gehört dazu, sondern auch das Leben zu genießen.
Unser Kenner für das Thema Wohlstand ist „Mr. 800...


share








 May 9, 2019  15m
 
 

Bewusstseinscoach Julia Bleser


Mehr als 90 % der Männer und Frauen bestätigen in einer Umfrage, dass ihnen Treue wichtig bis sehr wichtig ist. 

Doch müssen wir uns nicht selbst erst treu sein?  Oder uns selbst bewusst sein, was wir brauchen zum Glück? 

 

Wie oft lassen wir uns ablenken, einbinden und verlassen unseren Weg, sind verwundert, wo wir landen.....


share








 May 8, 2019  12m
 
 

Jetzt besser leben 5 - Das Kind in dir


Hüpfen, einfach mal was Lustiges anstellen, lachen, schnell die Emotionslage wechseln - das machen wir alle, wenn wir Kinder sind. Verlernt oder nur vergessen, welche Chance diese Lebenseinstellung eröffnet...


share








 May 6, 2019  3m
 
 

Mit 50 plus das eigene Business starten


Wer ein Unternehmen aufgebaut hat, sehnt sich vielleicht nach dem Ruhestand. Doch zu ruhig sollte es dann doch nicht werden.

Sein Wissen im Ehrenamt zur Verfügung zu stellen, wäre eine Möglichkeit.

Sich mehr um die Familie kümmern, eine andere.

Dr. Sabine Oranien fordert auf, ein Business nach dem Business halbtags zu starten, um sein größtes Kapital nicht einfach ungenutzt liegen zu lassen.

Nebenbei: Wer aktiv bleibt, bleibt auch länger jung...


share








 May 2, 2019  12m
 
 

Shiatsu – was ist das


Damit Sie Ihrem Körper den Raum geben, Kraft zu schöpfen, darüber sprechen wir heute mit Birte Ernestus-Holtkamp, Leiterin der Schule für Shiatsu Hamburg.

Meine Fragen:

  • Unser Körper ist unser größtes Kapital. Doch wie oft überhören wir die ersten Anzeichen und reagieren erst dann, wenn Beschwerden da sind. Und wenn nichts mehr hilft, erst dann betreten viele alternative Pfade und stoßen auf Shiatsu...


share








 May 1, 2019  15m
 
 

Jetzt besser leben 4 – Anerkennung als Wert


Anerkennung ist einer der wichtigsten psychologischen Grundbedürfnisse und steht im Werte-Index 2018 auf Platz 8.

Diese hohe Platzierung ist seit Jahren gleichbleibend. 

Anerkennung stärkt unser Miteinander und ist notwendig für jede Art von Zusammenleben...


share








 April 29, 2019  3m
 
 

Grigori Kalinski, E-Book-Unternehmer bei Erfolge bevorzugt


Viele suchen nach neuen Wegen ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften, der Wunsch nach Mobilität ist groß. Die Generationen X,Y,Z suchen nach Jobs, die ihnen mehr Freiheit einräumen. Aber auch die Silversurfer suchen nach Ideen sich zu engagieren und ihren Alterswohlstand zu mehren.

Er sagt: „E-Book-Business kann jeder" und lebt seine Berufung...


share








 April 25, 2019  12m
 
 

Heiko Penshorn gibt Tipps in Sachwertfragen bei Erfolge bevorzugt


Feuer, Wasser, Luft, Holz und Metall – bei den fünf Elementen ist es ein kurzer Weg zu baren Münzen oder Edelmetallen.

Finanzen und Wohlstand aufzubauen braucht in Zeiten der Niedrigzinspolitik ein Umdenken, ein neues Vorgehen.

Es ist erwiesen, dass Wohlhabende auf andere Strategien setzen als Kleinstanleger...


share








 April 24, 2019  13m
 
 

Dr. Bettina Rippel, Entwicklerin des Woodstocking bei Erfolge bevorzugt


"Alles Gute und viel Gesundheit!" Wir wünschen zu jedem Fest anderen Gesundheit. Doch es scheint, dass es zeitaufwendig und mühsam ist, seine Gesundheit zu erhalten und nach dem anstrengenden Job auch noch das Sportpensum zu absolvieren.

 

Würden Sie sofort starten, wenn Sie sich in 6,5 Minuten aus Stress und Gedankenchaos befreien, in Bewegung kommen und Energie tanken könnten?

Wie dies gehen kann, darüber spreche ich mit Frau Dr...


share








 April 18, 2019  17m
 
 

Isabel Ockert - Begründerin von „Fit und leistungsfähig im Beruf“ bei Erfolge bevorzugt


Liebe geht bekanntlich durch den Magen, darum sprechen wir heute beim Thema Liebe & Beziehung über Ernährung.

Welche Beziehung haben Sie zum Essen und wie versorgen Sie sich genussvoll?

Es scheint, dass Essen zu einer Nebensache geworden ist. Und gleichzeitig gab es noch nie so viele verschiedene Ernährungsansätze oder Kochshows wie heute.

Wissen über Ernährung ist ausreichend vorhanden, doch es fehlt vielen an einem alltagstauglichen Koch-Management...


share








 April 17, 2019  14m