Massive Talent - Ein Nicolas Cage Podcast

Eine Reise durch die Filmografie von Nicolas Cage.

https://anchor.fm/massivetalent

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: Episode 09: Die Farbe aus dem All


Wer die Neuverfilmung der H.P. Lovecraft Kurzgeschichte noch nicht gesehen hat, verpasst mutierte Alpakas, den Star der "Sindbad" TV-Serie und natürlich Nic Cage, der angestrengt aus einer Tasse Kaffee trinkt. Nebenbei reden wir über die legendäre TV-Serie "Mystic Knights" und die "Kelly Family".


share








   59m
 
 

episode 8: Episode 08: Chillvester Special


Diese Episode könnte so viele Titel tragen: "Dinner for no one", "Trinken bis zur Besinnlichkeit", "Blackface Christmas", "Jesus, das Tier" oder auch "Tim Allen, das Monster". Aber wir haben uns dann doch für die harmlose Variante entschieden.


share








   43m
 
 

episode 7: Episode 07: Massive Talent


Eine Episode über Freundschaft, Liebe und Weihnachtsfilme. Nach einer kleinen Pause widmen wir uns endlich dem Film, dem wir unseren Namen zu verdanken haben. (Musik: Ergo Phizmiz - Nicolas Cage ; Bild: ©LEONINE Studios)


share








 2022-12-09  1h11m
 
 

episode 6: Episode 06: Total harmlose Halloween-Episode


Garstige Grindhouse-Trailer, grenzwertige Gesprächsthemen und geistreiches Lovecraft-Geschwafel mit unserem ersten Gast Rudi garnieren diese grausige Halloween-Episode. Außerdem: Wir finden Beweise für die Existenz von Georgs Gruselpuppe.


share








 2022-10-31  54m
 
 

episode 5: Episode 05: Mandy


Ist der wilde Rachetrip "Mandy" eine lange Anti-Drogen-Kampagne oder doch eher das Gegenteil? Sollte man an Halloween Organe spenden gehen und woher bekommt man die am besten? Diesen Fragen stellen wir uns in einer weiteren Halloween-Episode.


share








 2022-10-24  1h8m
 
 

episode 4: Episode 04: Die Cage-Pyramide (Bonus Episode)


In dieser Bonus-Episode lösen wir ein Cage-Quiz, gruseln uns vor deutscher Synchro und bereiten uns auf Halloween vor.


share








 2022-10-17  44m
 
 

episode 3: Episode 03: Wicker Man (Halloween Special)


The bees or "Not the bees!" - das ist hier die Frage. In unserem ersten Halloween-Special besprechen wir nicht nur Nicolas Cages ersten Horrorfilm, sondern auch unsere eigenen Erinnerungen an den besten Monat des Jahres.


share








 2022-10-09  1h31m
 
 

episode 2: Episode 02: Fast Times at Ridgemont High


Die Komödie mit dem sehr passenden deutschen Titel "Ich glaub ich steh im Wald" ist ein Vorreiter für spätere Teenie-Komödien wie "American Pie". Nicolas Cage erscheint in ungefähr 4 Szenen und hat keinen Namen. Trotzdem hatten wir unseren Spaß mit diesem Meisterwerk.


share








 2022-10-01  58m
 
 

episode 1: Episode 01: The Best of Times


Dieser gescheiterte Sitcom-Pilot ist hoffentlich kein schlechtes Omen für unsere eigene Pilotepisode.


share








 2022-09-21  1h19m
 
 
  • 1
  • 1