Mausjunkies - Der Disney Podcast

New podcast weblog

https://mausjunkies.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: 16 Mausjunkies - Folge 16: Emotionale Reaktion zu Avatar-The Way of Water


Frisch aus dem Kino und direkt ans Mikro. Mich hat der neue Avatar so aus den Socken gehauen, dass ich direkt eine Folge aufnehmen musste. Hier ist meine ehrliche und emotionale Meinung zum Film. Komplett unzensiert.  Natürlich auch ohne Spoiler! :)


share








 December 15, 2022  33m
 
 

episode 15: 15 Mausjunkies - Folge 15: True Crime im Disneyland


Hier ist sie - meine Halloween-Folge!! Und klar, da habe ich mir natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen.  Ich habe nämlich wahre Verbrechen bzw. Todesfälle aus den Disney Parks dieser Welt für euch rausgesucht.  Also schnappt euch eine Tass...


share








 October 31, 2021  37m
 
 

episode 14: 14 Mausjunkies: Folge 14 - Halloween Special: Tower of Terror


Reist mit mir zusammen in die 5. Dimension!!  In dieser Folge erfahrt ihr alles rund um den Tower of Terror! Was ist die Geschichte hinter der Attraktion und wie ist er damals eigentlich in die Parks gekommen?! All diese Frage klären ich in dieser Po...


share








 October 14, 2021  1h7m
 
 

episode 13: 13 Mausjunkies - Folge 13: Halloween Special: Meine Top 5 der Halloween Disney Filme


Folge Nummer 13 - also wenn das mal nicht passend ist für mein Halloween Special. Ihr bekommt ab sofort jede Woche im Oktober, immer sonntags, eine neue Halloween Special Folge von Mausjunkies.  In der ersten stelle ich euch meine Top 5 Halloween Dis...


share








 October 6, 2021  1h7m
 
 

episode 12: 12 Mausjunkies - Folge 12: Teil 2 Disney und die Kinos


Teil 2 meiner Podcast-Folge zu Disney und den Kinos. Ihr musstet lange darauf warten - aber hier ist nun endlich der zweite Teil. Ich spreche weiter mit Sven, alias Neonnerd, über die Problematik der Kinobetreiber und Disney als Konzern.  Er hat jahr...


share








 October 5, 2021  1h9m
 
 

episode 11: 11 Mausjunkies - Folge 11: Teil 1 Disney und die Kinos


Diese Folge ist anders! Denn wir nehmen die rosarote Disneybrille einmal ab und reden Tacheles! Denn auch im Disney-Universum ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen.  In dieser Folge geht es um den Streit zwischen Disney und den Kinos. Ich spreche ...


share








 August 8, 2021  49m
 
 

episode 10: 10 Mausjunkies - Folge 10: Behind the Magic of Big Thunder Mountain


Wir reisen ins Frontierland im Disneyland Paris: Der Wilde Westen. Ihr seid mitten in einer alten, verlassenen Goldgräberstadt - genauer gesagt in Thunder Mesa.  Ich erzähle euch in der Folge, was sich die Imagineers eigentlich beim Bau der Attraktio...


share








 July 25, 2021  40m
 
 

episode 9: 09 Mausjunkies - Folge 9: Live aus Disney’s Hotel New York - The Art of Marvel


Mausjunkies live aus dem neuen Disney's Hotel New York - The Art of Marvel. Wir sitzen lauschig in unserem Hotelzimmer und plaudern über das Hotel und die aktuelle Situation in den Disney Parks in Paris. Erlebt ein bisschen Magie für Zuhause und seid...


share








 July 11, 2021  52m
 
 

episode 8: 08 Mausjunkies -Folge 8: Disney’s Hotel New York: The Art of Marvel


Endlich öffnet das Disneyland Paris wieder seine Tore für uns. Los geht's am 17. Juni. Und passend dazu öffnet auch am 21. Juni das neue Disney Hotel. In dieser Folge laufen wir schon mal virtuell bzw. mit den Ohren durch das Hotel und schauen uns an...


share








 May 23, 2021  48m
 
 

episode 7: 07 Mausjunkies - Folge 7: The Falcon and the Winter Soldier


Was für ein Staffelfinale - was für eine Serie?! Wer mich kennt, der weiß: Ich bin ein riesen Captain America Fan. Daher war die Serie ein Muss für mich. In der Folge erfahrt ihr, wie ich sie fand, was mir gefehlt hat und was ich denke, wie es weiter...


share








 May 9, 2021  1h8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2