Maximilian Kelm

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

https://anchor.fm/maximilian-kelm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 1 minute

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Warum Ziele setzen wieder cool ist!


Heute reden wir mal über das jährlich aufkeimende Thema "Ziele". Ich hab mir nie Ziele gesetzt. Warum auch? Wüsste nicht wofür. Bis 2020 vor der Tür stand und ich mich wieder selbständig gemacht habe. Da war mir auf einmal klar: irgendein Ziel brauche ich.



Warum es dumm war, sich nur ein Ziel von 100K Umsatz zu suchen, wie ich dieses Jahr vorgehe und warum auch du dir allein nur fürs eigene Wohlbefinden Ziele setzen solltest, erfährst du in der aktuellen Folge!


share







 2021-01-08  11m
 
 

Ich bin nicht der beste!


Mein eigener, oft unterbewusster Anspruch war es, immer der beste in etwas zu sein! Warum ich diesem Anspruch derzeit nicht gerecht werde und welche Erkenntnis mir dabei hilft, das "ok" zu finden, erfährst du in dieser Folge.
Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, teilt mir dies gerne auf Instagram mit :)


share







 2020-12-29  10m
 
 

Warum ich auf Instagram nicht mehr wachse und was du daraus lernen kannst!


Ja, was'n da los? Anhang meines Beispiels will ich dir vielleicht mal die Augen öffnen, warum du kein Wachstum mehr auf den sozialen Medien verzeichnest.


share







 2020-12-12  10m
 
 

1001 Projekt - Wenn 5 von 100 klappt ist doch alles gut!


In der heutigen Folge rede ich darüber, wieso es vollkommen OK ist wenn Dinge auf der Strecke bleiben.


share







 2020-12-07  7m
 
 

Wie kam ich eigentlich zu Fotografie?


Auf Instagram wurde mir die Frage gestellt, wie ich eigentlich zur Fotografie bzw. zum Filmen gefunden habe.

Wie alles begann und was FOS Drinks damit zu tun hat erfahrt ihr in dieser Folge.




share







 2020-09-05  7m
 
 

Ich hab nie meine Hausaufgaben gemacht!


Mir ist vor kurzem Mal bewusst geworden, was für ein reudiger Schüler ich in der Schulzeit einfach mal war! Und trotzdem bin ich heute Selbständig und mach mein Ding. War die Schule deshalb sinnlos?

Zuhören und Gönnen Kinnas!


share







 2020-08-02  8m
 
 

Warum mich Hochzeitsfotografie zum schwitzen bringt! #4


Heut reden wir mal über einen sehr interessanten Part. Hochzeitsfotografie.
Ja, ich bin eher im Sport unterwegs. Aber gelegentlich lass ich den Shutter auch mal auf den Hochzeiten meiner Freunde brennen.
Warum ich währenddessen so extrem unter stress stehe, so viel schwitze und was mich von klassischen Hochzeitsfotografen unterscheidet, erfährst du in meiner neusten Folge.


Wie immer -> Feedback gerne über Instagram.

Kuss.


share







 2020-07-08  6m
 
 

Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! #3


Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! Kein leichtes Thema. Vor allem dann nicht, wenn es um eine geliebte Person geht...

Im Grunde möchte ich hier keinen Pseudo-mindset Podcast veröffentlichen. Aber wenn es einen Proof gibt, dann ja wohl hier. Niemals aufgeben, sich niemals hängen lassen -> egal was passiert. Das meiste, was uns im Leben als unmöglich oder unüberwindbar erscheint, ist nur Kopfsache...


share







 2020-07-06  9m
 
 

Keinerlei Kontrolle über Geld #2


Ayayay. Fieses, ehrliches Thema. Ich erzähl euch mal meine Geschichte mit Geld. Vom Sparbuch, welches ich schneller verbrannt habe, als Deutschland die Soforthilfen ausgezahlt hat, bis hin zu ersten Geldverdiensten die ich nicht als Sicherheit zur Seite gelegt hab.


Hoffentlich muss ich diesen Podcast nicht nochmal wiederholen, weil ich in 10 Jahren immer noch Geld verbrenne. 


share







 2020-07-02  10m
 
 

Zeit, wieder anzugreifen! #1


15 gute Gründe hab ich mir auf die Tafel geschrieben. 15 gute Gründe, warum ich wieder Content ballern muss. Zeit, euch mit meiner Stimme zu verwöhnen.

Ich rede in der Folge kurz über meinen Contentplan. In der Vergangenheit hab ich etwas nachgelassen. Für meine Kunden will ich das beste, aber mein eigener Socialmedia-Auftritt hat gelitten. Das wird jetzt wieder attackiert. 

YouTube, Twitter, Instagram in all seinen Formaten...


share







 2020-06-29  7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >