Maximilian Kelm

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

https://anchor.fm/maximilian-kelm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 1 minute

subscribe
share





recommended podcasts


Kein gutes Gras mehr! ✘ Der Umzug nach Hamburg!


Okay was?! Hat der da gerade Gras gesagt? Ich denke, wir müssen mal reden! Das & mehr im neuen Podcast, in welchem ich euch über meinen Umzug von Braunschweig nach Hamburg erzähle! 


share







 2019-11-05  8m
 
 

Wieso denn jetzt doch Podcast!? ✘ Ich muss mehr Plattformen bespielen


Ist er es wirklich? Ja, er ist es! Und heute reden wir mal darüber warum ich glaube, dass ich viel zu wenig mache. Also, hier auf den ganzen sozialen Medien, die es so gibt! Meine Gedanken ihr Lurche, 6 Minuten purer Stimmorgasmus!


share







 2019-11-03  6m
 
 

Influencer - geht das auch authentisch?


Yo! Endlich mal wieder was für's Ohr von mir. Neben einem sehr schwierigen Thema hab ich euch noch Alex mitgebracht. Wir reden über meine Entwicklung auf Instagram und die Zusendungen, die der Wachstum mit sich bringen. Die große Frage: bin ich dabei ehrlich und authentisch?


share







 2019-06-13  25m
 
 

Ganz viel reisen und ganz wenig schlaf! #MeineWocheKW8


Ayayay! Nach dem Roadtrip ist vor dem Roadtrip. Mit dieser Motivation ging es für mich in die nächste Woche! Hamburg, Stockholm, Düsseldorf und Hamburg... Ich oller Jetsetter!


share







 2019-02-24  15m
 
 

Roadtrip, Media Markt und viele gute Freunde! #MeineWocheKW7


Mein Wochenrückblick der Kw7 für euch! Ich erzähle über den Roadtrip mit der Fitness Bundesliga und die sonstigen Projekte die sich in dieser Woche ereignet haben!


share







 2019-02-17  9m
 
 

Fotografie // Wieso, weshalb und warum?


Heut erzähle ich euch mal, wie das bei mir so richtig angefangen hat. Was mag ich, was nicht? Welche Menschen begegnen mir so und wie nehme ich diese wahr? 


share







 2019-01-14  9m
 
 

Wieso ich 95% der Influencer hasse!


Oh mein Gott! Wir alle kennen Sie: Die Menschen, die ihren 5KG Eiweißeimer mit in's Gym schleppen um sich damit zu fotografieren. Gott, wie passend... Gönnt euch meinen kleinen, aber feinen Ausrasterpodcast zu diesem Thema! :D


share







 2018-12-12  4m
 
 

Meine berufliche Geschichte!


Da mich immer wieder viele Fragen, was ich gelernt habe, gibt es jetzt mal nen Podcast für eure Ohren! :p


share







 2018-11-15  9m
 
 

Mal mehr von der Welt sehen! #4


Ich kriege so oft gesagt, wie unnormal geil es sein muss, so viel zu Reisen. Ja, keine Frage. Aber ich denke mir so : 'So besonders ist das nicht, jeder kann das doch?!'


share







 2018-11-06  4m
 
 

Wie kommt man an Aufträge? #3


Heute mal ein heikles Thema! Wie kommt man an Aufträge? Wie werden Leute oder Firmen auf mich aufmerksam und vor allem: sollte ich sofort und IMMER Geld verlangen?


share







 2018-10-31  13m