Maximilian Kelm

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maximilian-kelm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Du kannst nicht in allem gut sein #1


Warum Du nicht in allem gut sein kannst - oder solltest! ;)


share








 October 17, 2018  6m
 
 

Im Interview mit Nico Bade von der Fitness Bundesliga!


In der heutigen Folge kriegt Ihr einen Einblick in die Person "Nico Bade". Gründer und Veranstalter der Fitness Bundesliga. Zusammen mit ihm rede ich über diverse Ansichten zum Thema Business, Mindset und unsere generell Zusammenarbeit


share








 October 29, 2018  38m
 
 

Wie kommt man an Aufträge? #3


Heute mal ein heikles Thema! Wie kommt man an Aufträge? Wie werden Leute oder Firmen auf mich aufmerksam und vor allem: sollte ich sofort und IMMER Geld verlangen?


share








 October 31, 2018  13m
 
 

Mal mehr von der Welt sehen! #4


Ich kriege so oft gesagt, wie unnormal geil es sein muss, so viel zu Reisen. Ja, keine Frage. Aber ich denke mir so : 'So besonders ist das nicht, jeder kann das doch?!'


share








 November 6, 2018  4m
 
 

Meine berufliche Geschichte!


Da mich immer wieder viele Fragen, was ich gelernt habe, gibt es jetzt mal nen Podcast für eure Ohren! :p


share








 November 15, 2018  9m
 
 

Wieso ich 95% der Influencer hasse!


Oh mein Gott! Wir alle kennen Sie: Die Menschen, die ihren 5KG Eiweißeimer mit in's Gym schleppen um sich damit zu fotografieren. Gott, wie passend... Gönnt euch meinen kleinen, aber feinen Ausrasterpodcast zu diesem Thema! :D


share








 December 12, 2018  4m
 
 

Fotografie // Wieso, weshalb und warum?


Heut erzähle ich euch mal, wie das bei mir so richtig angefangen hat. Was mag ich, was nicht? Welche Menschen begegnen mir so und wie nehme ich diese wahr? 


share








 January 14, 2019  9m
 
 

Roadtrip, Media Markt und viele gute Freunde! #MeineWocheKW7


Mein Wochenrückblick der Kw7 für euch! Ich erzähle über den Roadtrip mit der Fitness Bundesliga und die sonstigen Projekte die sich in dieser Woche ereignet haben!


share








 February 17, 2019  9m
 
 

Ganz viel reisen und ganz wenig schlaf! #MeineWocheKW8


Ayayay! Nach dem Roadtrip ist vor dem Roadtrip. Mit dieser Motivation ging es für mich in die nächste Woche! Hamburg, Stockholm, Düsseldorf und Hamburg... Ich oller Jetsetter!


share








 February 24, 2019  15m
 
 
  • 1
  • 1