Maximum Beachvolleyball

Herzlich Willkommen liebe Beachvolleyballwelt zu Maximum Beachvolleyball. Mein Name ist Max Behlen, ich bin Spieler, Trainer, Fan und jetzt auch: Podcaster. Jede Episode ist eine andere Person aus dem Kosmos Beachvolleyball zu Gast und wir sprechen über die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Ganz wichtig: Die Gäste stehen im Vordergrund, ihr sollt sie besser kennen lernen. Erlebt die ganze Vielfalt des besten Sports der Welt hautnah!  In unregelmäßigen Abständen versuche ich auch kritische Themen aufzugreifen, die in unserer Gesellschaft und in unserem Sport nichts verloren haben!

https://link.chtbl.com/maximumbeach

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 February 19, 2021  3m
 
 
share








 January 25, 2021  40m
 
 

episode 2: Melli Gernert - German Beach Trophy, Deutsche Tour und wilde Angewohnheiten


German Beach Trophy, Deutsche Tour und wilde Angewohnheiten


share








 February 1, 2021  45m
 
 

episode 3: Nadine Strauss - Schulter-OPs und der Weg zu Olympia


Der Abwehrpart der Straussis zu Gast


share








 February 7, 2021  36m
 
 
share








 February 14, 2021  38m
 
 

episode 5: Jony Erdmann - Von Holtsee bis Olympia


Der wahrscheinlich nervigste Beachvolleyballer der Welt. Jonathan Erdmann hat in seiner Karriere viel erlebt. Olympia 2012 erreicht, Olympia 2016 knapp verpasst und eine der längsten Partnerschaften des Beachvolleyballs durchlebt. 8 Jahre haben es Kay Matysik und er es zusammen ausgehalten. Was macht der sympathische Blocker heute? Wie sieht sein Zukunft aus? Auf all diese Fragen und noch viele mehr kriegt ihr in Folge 5 reichlich Antworten. 


share








 February 21, 2021  44m
 
 

episode 6: Anna-Lena Grüne - Rüberpritschen, Mentaltraining und Fußspuren im Apfelkuchen


Die athletischste Nachwuchsspielerin Deutschlands


share








 February 28, 2021  47m
 
 

episode 7: Niklas Rudolf - "Leaklas" hat News


Der Buttergott ist da


share








 March 7, 2021  46m
 
 

episode 8: Hannah Ziemer - Nachhaltigkeit und abgebrochenes Stipendium


In Folge 8 ist Hannah Ziemer zu Gast. Die 21-Jährige spricht über Nachhaltigkeit im Beachvolleyball ihre Stationen im Leben und warum sie keinen Kaderplatz mehr hat. Auch die neue Partnerin Leonie Welsch ist Thema. Viel erlebt hat Hannah auf jeden Fall schon! Durch den Plauderton ging das Gespräch ziemlich schnell vorüber, es lohnt sich!


share








 March 17, 2021  45m
 
 

episode 10: Kim Behrens - Country Quota und Den Haag


Im Finale der ersten Staffel ist die amtierende Vize-Europameisterin zu Gast. Kim Behrens hat ein neues zu Hause in Den Haag gefunden und eine neue (alte) Partnerin ist gleich mitgekommen. Von den großen Erfolgen des letzten Jahres über die anstehende Country Quota für die Turniere in Cancun (von der ich maximal schlecht informiert war) bis zu Neuigkeiten von der Klage ist alles dabei. Jetzt seid ihr dran: Die erste Staffel ist vorbei, es ist Zeit für Feedback...


share








 March 28, 2021  47m
 
 
  • 1
  • 1