MBNP Podcast

Du interessierst dich für Basketball, Politik und andere Themen? Dann lausche zukünftig der Stimme hinter MBNP Podcast. Informativ. Spannend. Authentisch.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mbn-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 12: Vorstellung Moritz Stephan


Zur Feier des Relaunches unseres Logos gibt es heute ein Podcast über Moritz Stephan den neuen Hauptdarsteller der Störtebeker Festspiele. Viel Spaß!


share








 April 5, 2020  4m
 
 

episode 12: Kobe Bryant


Diese Folge ist für Kobe!


share








 February 2, 2020  11m
 
 

episode 11: MBNPodcast Folge 11 Brexit Teil2


In dieser Folge erzählen Levi und ich euch von den neuen Entwicklungen zum Thema Brexit,


share








 December 25, 2019  7m
 
 

episode 10: Folge 10 MBNPodcast


In der 10. Folge von MBNP blicken wir auf die Landtagswahlen in Brandenburg und Thüringen zurück. 

Viel Spaß!


share








 December 7, 2019  9m
 
 

episode 9: Folge 9 Rückblick Alba Berlin Saison 2018/2019


In der 9. Folge werfen wir ein Blick zurück auf die Saison 2018/2019 von Alba Berlin.


share








 October 2, 2019  34m
 
 

episode 9: Danke


Mit dieser Folge möchte ich mich für die tollen Entwicklung in letzter Zeit bedanken. 

Danke an euch, an mein Team an Dre Voigt für die Inspiration sowie an Luis Figge durch den ich auf Anchor aufmerksam geworden bin.


share








 September 6, 2019  6m
 
 

episode 8: Eindrücke von den Störtebeckerfestspielen


Guten Abend,
In dieser Folge berichte ich euch von meinen Eindrücken, die ich beim Besuch der Störtebecker Festspiele gesammelt habe.
Viel Spaß!


share








 August 31, 2019  9m
 
 

episode 7: Spielerportrait Josh Huestis und Greg Monroe


In dieser Folge, nehmen wir die beiden Topneuzugänge vom FC Bayern München Basketball Josh Huestis und Greg Monroe, genau unter die Lupe.

Viel Spaß!


share








 August 25, 2019  18m
 
 

episode 6: Brexit Folge Vom 18.8.19


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. In dieser Folge spreche ich mit meinem ersten Studiogast dem Brexitexperten Levi eben über den Brexit und die Personen, welche mit dem Brexit in Verbindung stehen.
Viel Spaß!



share








 August 22, 2019  8m
 
 

episode 5: Spielerportrait Ryan Broekhoff Folge vom 13.8.2019


Von Frankston einem Vorort von Melbourne über Die Türkei und das tiefste Russland in das American Airlines Center in Dallas. Das ist der Weg von Ryan Broekhoff, um ihn geht es in der 5. Folge von MBNP.


share








 August 22, 2019  4m