MBNP Podcast

Du interessierst dich für Basketball, Politik und andere Themen? Dann lausche zukünftig der Stimme hinter MBNP Podcast. Informativ. Spannend. Authentisch.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mbn-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Der Anruf bei Martin Krüger Teil 1


Im 1. Teil geht es um: sein Spiel, seine Rituale, seine Laufbahn und den Weg nach Frankfurt.


share








 May 10, 2020  5m
 
 

Martin Krüger Teil 3


In diesem Teil geht es um Martin &


- Die Unterstützung durch seine Eltern

- Den Weg ans College

-  Das Leben in den USA 

. Das Leben in den USA als Sportler 

- Die Unterschiede zwischen Internat & College

- Die Unterschiede der Deutschen & Amerikanischen Spielweise 

- seine Verletzungshistorie 


share








 September 27, 2020  26m
 
 

episode 1: Spielerportrait Derrick Williams (Folge vom 17.11.2018


In dieser Folge erzähle ich euch etwas über den Spieler vom FC Bayern München Basketball Derrick Williams. Danke an alle die dies möglich gemacht haben. Viel Spaß ! P.S. entschuldigt die kleinen Fehler. LG Euer Max


share








 August 22, 2019  17m
 
 

episode 2: Vorstellung NBA 2K 19 Folge vom 13. 7. 19


Die zweite Folge meines Podcasts geht an den Start. Ich erzähle euch etwas über die meiner Meinung nach beste Basketballsimulation, die es gibt. Welche das ist? Hört selbst!!


share








 August 22, 2019  4m
 
 

episode 4: AKK Folge vom 26.7.19


In den Medien fallen die Initialen AKK häufig in Zusammenhang mit Politik. Doch wer steckt dahinter? Ich sag es euch.


share








 August 22, 2019  5m
 
 

episode 5: Spielerportrait Ryan Broekhoff Folge vom 13.8.2019


Von Frankston einem Vorort von Melbourne über Die Türkei und das tiefste Russland in das American Airlines Center in Dallas. Das ist der Weg von Ryan Broekhoff, um ihn geht es in der 5. Folge von MBNP.


share








 August 22, 2019  4m
 
 

episode 6: Brexit Folge Vom 18.8.19


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. In dieser Folge spreche ich mit meinem ersten Studiogast dem Brexitexperten Levi eben über den Brexit und die Personen, welche mit dem Brexit in Verbindung stehen.
Viel Spaß!



share








 August 22, 2019  8m
 
 

episode 7: Spielerportrait Josh Huestis und Greg Monroe


In dieser Folge, nehmen wir die beiden Topneuzugänge vom FC Bayern München Basketball Josh Huestis und Greg Monroe, genau unter die Lupe.

Viel Spaß!


share








 August 25, 2019  18m
 
 

episode 8: Eindrücke von den Störtebeckerfestspielen


Guten Abend,
In dieser Folge berichte ich euch von meinen Eindrücken, die ich beim Besuch der Störtebecker Festspiele gesammelt habe.
Viel Spaß!


share








 August 31, 2019  9m
 
 

episode 9: Danke


Mit dieser Folge möchte ich mich für die tollen Entwicklung in letzter Zeit bedanken. 

Danke an euch, an mein Team an Dre Voigt für die Inspiration sowie an Luis Figge durch den ich auf Anchor aufmerksam geworden bin.


share








 September 6, 2019  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2