McTurtle Hörspiele

McTurtle Hörspiele sind die Theaterstücke des mobilen Kinderprogrammes McTurtle von der Heilsarmee Deutschland und unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine öffentliche Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung unsererseits erlaubt. Da Corona McTurtle vor Ort verhindert, wollen wir euch durch diesen Podcast ermutigen und die Geschichten mit euch teilen. Leider entstehen auch hierbei Kosten, sodass wir uns über Spenden jederzeit freuen! Weitere Infos findet ihr unter www.heilsarmee.de/mcturtle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lydiaw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 35 minutes

subscribe
share






McTurtle Hörspiele- Geschichten aus der Herde- Folge 03


Während Blök wieder sicher bei der Herde ist, warten schon neue Bedrohungen auf die Herde. Doch Bruno ist da und verteidigt sie mutig


share








 January 27, 2021  18m
 
 

McTurtle Hörspiele- Geschichten aus der Herde- Folge 02


Blök ist etwas älter geworden und Bruno ist ihr bester Freund. Das Leben auf der Wiese könnte immer so weitergehen, aber es stehen Veränderungen an.


share








 January 20, 2021  16m
 
 

McTurtle Hörspiele- Geschichten aus der Herde- Folge 01


Das Lamm Blök ist gerade geboren und hat eine Menge zu lernen. Zum Glück hilft ihr der Schäferhund Bruno dabei.


share








 January 13, 2021  15m
 
 

McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 07


Bevor sich die Wege von Juliette und Naseweis trennen, entdecken sie zusammen noch eine Stadt. Welche es ist, erfahrt ihr gleich! Viel Spaß!


share








 December 17, 2020  12m
 
 

McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 06


Heute geht es nach Hippo. Nein, das ist nicht die Stadt der Nilpferde, sondern die Stadt, in der Augustinus lebte. Was unser Freund Naserot hier wohl lernt?


share








 December 9, 2020  12m
 
 

McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 05


Was haben wohl Schere, Stein, Papier und Honigbrote gemeinsam? Findet es heraus!


share








 December 2, 2020  14m
 
 

McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folhe 04


Endlich kommt Naseweiß wieder dazu. Scheinbar muss ihm langweilig geworden sein. Dann bin ich mal gespannt, wohin die Reise heute geht.


share








 November 26, 2020  9m
 
 

McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 03


Nach Griechenland kommt England und Juliette und Naserot sind zu einer englischen Teezeit eingeladen. Ob das wohl gut geht?


share








 November 18, 2020  11m
 
 

episode 2: McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 02


Nachdem Naseweiß nun verstanden hat, dass die Bibel zwar alt und dick ist, doch was drin steht, wahr und chique ist, kann die Reise weitergehen. Ich bin gespannt, in welches Land es geht. Viel Spaß!


share








 November 11, 2020  14m
 
 

episode 1: McTurtle Hörspiele- Die Reisen der kleinen Französin- Folge 01


In der neuen Geschichtenreihe begleiten wir Juliette. Sie hat eine alte Bibel gefunden und ist jetzt auf der Suche nach dem Beweis, dass der Inhalt war ist.


share








 November 4, 2020  12m