McTurtle Hörspiele

McTurtle Hörspiele sind die Theaterstücke des mobilen Kinderprogrammes McTurtle von der Heilsarmee Deutschland und unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine öffentliche Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung unsererseits erlaubt. Da Corona McTurtle vor Ort verhindert, wollen wir euch durch diesen Podcast ermutigen und die Geschichten mit euch teilen. Leider entstehen auch hierbei Kosten, sodass wir uns über Spenden jederzeit freuen! Weitere Infos findet ihr unter www.heilsarmee.de/mcturtle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lydiaw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chenielabor- Folge 1


Dies ist der spannende Auftackt zur McTurtle-Geschichtenreihe "Geschichten aus dem Chenielabor". Zusammen mit Glöckchen und Robo erleben wir spannende Abenteuer, bei denen die zwei den fiesen Professor Grantelbart daran hindern müssen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nebenbei lernt Glöckchen den besten Freund Robos kennen: Gott.


share








 March 20, 2020  15m
 
 

episode 2: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 2


In der neuen Folge baut die Fee Glöckchen ziemlichen Mist. Sie hintergeht ihren Freund Robo, der am Ende herausgefordert ist, ihr zu verzeihen. Ob er das schafft?


share








 March 20, 2020  15m
 
 

episode 3: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 3


Haben sich Robo und Glöckchen wieder versöhnt? Das und manch anderes erfahren wir in der neuen Folge der Geschichtenreihe. Viel Spaß!


share








 March 25, 2020  16m
 
 

episode 4: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 4


Oh nein! Der Professor hat immer noch den unsichtbar machenden Trank von Robo! Was stellt er bloß damit an? Können Glöckchen und Robo den fiesen Professor aufhalten? Und was hat das mit dem Glauben zu tun?


share








 March 28, 2020  11m
 
 

episode 5: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 5


Derjenige, mit dem du Zeit verbringst, färbt auf dich ab. Welche Erfahrungen Robo und Glöckchen damit gemacht haben, erfährst du in dieser Folge.


share








 April 1, 2020  13m
 
 

episode 6: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 06


Wusstet ihr schon, dass es einen Spezialshop für Bösewichte gibt? Grantelbart schon und er hat sich einen neuen Mantel geholt. Was der kann? Hört selbst...


share








 April 5, 2020  13m
 
 

episode 7: McTurtle Hörspiele- Geschichten aus dem Chemielabor- Folge 07


Die letzte Folge der Reihe und scheinbar gibt es noch Hoffnung für den miesen Professor...


share








 April 6, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 1