McTurtle Hörspiele

McTurtle Hörspiele sind die Theaterstücke des mobilen Kinderprogrammes McTurtle von der Heilsarmee Deutschland und unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine öffentliche Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung unsererseits erlaubt. Da Corona McTurtle vor Ort verhindert, wollen wir euch durch diesen Podcast ermutigen und die Geschichten mit euch teilen. Leider entstehen auch hierbei Kosten, sodass wir uns über Spenden jederzeit freuen! Weitere Infos findet ihr unter www.heilsarmee.de/mcturtle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lydiaw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 01


In der neuen Geschichtenreihe geht es um einen kleinen, frechen Kerl Gigirazenit und seinen Freund Elebi. Aber wer sind die überhaupt?


share








 May 4, 2020  12m
 
 

episode 2: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 02


Gigirazenit findet eine neue Freundin. Drunwebra ist ihr Name, aber ob sie wirklich so eine gute Freundin ist... entscheidet selbst


share








 May 11, 2020  11m
 
 

episode 3: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 03


Gigirazenit und Drunwebra sind auf sich allein gestellt. Wie wird es ihnen wohl ergehen?


share








 May 13, 2020  10m
 
 

episode 4: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 04


Hurra, die beiden sind wieder frei!!! Das muss gefeiert werden! Aber wird Elebi ihnen auch vergeben und sie bei sich aufnehmen?


share








 May 16, 2020  8m
 
 

episode 5: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 05


Gigirazenit und Drunwebra sind wieder bei Elebi, aber was passiert mit Rex?


share








 May 20, 2020  9m
 
 

episode 6: McTurtle Hörspiele- Gigirazenit- Folge 06


Drunwebra lernt Persugitwich kennen, eine Stoffpuppe, die niemanden hat und super unwichtig erscheint. Schafft Drunwebra es, sie zu überzeugen, dass sie doch superwichtig ist?


share








 May 23, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 1