McTurtle Hörspiele

McTurtle Hörspiele sind die Theaterstücke des mobilen Kinderprogrammes McTurtle von der Heilsarmee Deutschland und unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine öffentliche Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung unsererseits erlaubt. Da Corona McTurtle vor Ort verhindert, wollen wir euch durch diesen Podcast ermutigen und die Geschichten mit euch teilen. Leider entstehen auch hierbei Kosten, sodass wir uns über Spenden jederzeit freuen! Weitere Infos findet ihr unter www.heilsarmee.de/mcturtle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lydiaw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 01


Der berühmte Detektiv Herlock Sholmes bekommt einen neuen Auftrag. Der Auftraggeber ist ihm unbekannt und er soll eine ihm unbekannte Person finden. Ob er das schafft?


share








 May 27, 2020  7m
 
 

episode 2: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 02


Der große Detektiv Herlock Sholmes trifft auf den ersten Zeugen. Was wird er wohl über die unbekannte Person erfahren?


share








 May 30, 2020  11m
 
 

episode 3: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 03


Der große Herlock Sholmes bekommt einen Auftrag, der ihn nach Amerkia bringt. Dort bekommt er einen weiteren Hinweis, der ihn auf die Spur seiner gesuchten Person bringt.


share








 June 3, 2020  12m
 
 

episode 4: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 04


Erneut der Meisterdetektiv muss in den Dschungel von Equador. Wen lernt er da wohl kennen?


share








 June 6, 2020  11m
 
 

episode 5: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 05


Und schon wieder Amerika. Der arme Herlock... das ist ja ein hin und her... hoffentlich hat er es bald geschafft.


share








 June 10, 2020  11m
 
 

episode 6: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 06


Herlock Sholmes bekommt einen neuen Auftrag, um seine gesuchte Person zu finden. Er muss nach China reisen und einen Mann Namens Hudson Taylor treffen...


share








 June 15, 2020  12m
 
 

episode 7: McTurtle Hörspiele- Herlock Sholmes- Folge 07


Die Auflösung der Suche rückt auch für Herlock immer näher. Aber findet er auch die Identität der Auftraggeberin heraus?


share








 June 17, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 1