McTurtle Hörspiele

McTurtle Hörspiele sind die Theaterstücke des mobilen Kinderprogrammes McTurtle von der Heilsarmee Deutschland und unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Eine öffentliche Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung unsererseits erlaubt. Da Corona McTurtle vor Ort verhindert, wollen wir euch durch diesen Podcast ermutigen und die Geschichten mit euch teilen. Leider entstehen auch hierbei Kosten, sodass wir uns über Spenden jederzeit freuen! Weitere Infos findet ihr unter www.heilsarmee.de/mcturtle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lydiaw

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: McTurtle Hörspiele- Die Abenteuer des Professors Chronos- Folge 01


In der neuen Geschichtenreihe begleiten wir den Professor Chronos und die Geschwister Lissy und Lasse zu dem Anbegin der Zeit.


share








 June 25, 2020  12m
 
 

episode 2: McTurtle Hörspiele- Die Abenteuer des Professor Chronos Teil 2


Lasse hat heute einen richtig schlechten Tag. Ob da der Vorschlag des Professors, eine Zeitreise zu machen, wirklich hilft?


share








 July 1, 2020  12m
 
 

episode 3: McTurtle Hörspiele- Die Abenteuer des Professors Chronos- Folge 03


Unsere drei Helden reisen mal wieder in die Vergangenheit, aber warum ausgerechnet in ein Heerlager?!


share








 July 9, 2020  14m
 
 

episode 4: McTurtle Hörspiele- Die Abenteuer des Professors Chronos- Folge 04


Lissy und Lasse haben eine riesen Angst vor der nächsten Mathearbeit. Obwohl sie letztes Mal gelernt und erkannt haben, dass Gott gerade dann hilft, können sie sich einfach nicht von der Angst trennen. Kann der Professor helfen?


share








 July 22, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1