MDR FERNSEHEN Fröhlich lesen

Einmal im Monat trifft Susanne Fröhlich berühmte und interessante Autoren. Hier können Sie die einstündige Sendung in voller Länge nachhören.

https://www.mdr.de/froehlich-lesen/audiogalerie102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 58 minutes

subscribe
share






Fröhlich lesen vom 21. März 2024


Bei Susanne Fröhlich sind zu heute folgende Autoren zu Gast: Constanze Neumann und Marco Ott. Die Autoren stellen ihre neuen Bücher "Das Jahr ohne Sommer" und "Was ich zurückließ" im Gespräch vor.


share








   43m
 
 

Fröhlich lesen vom 15. Februar 2024


Susanne Fröhlich begrüßt wieder spannende Gäste mit deren Büchern: Diesmal sind es Susanne Matthiessen mit "Lass uns nochmal los" und Leonie Schöler mit "Beklaute Frauen".


share








 February 15, 2024  43m
 
 

Fröhlich lesen vom 7. Dezember 2023


Susanne Fröhlich begrüßt wieder spannende Gäste mit ihren Büchern: Asfa-Wossen Asserate, "Deutsch vom Scheitel bis zur Sohle" und Susanne Meyer, "Die Dinge unseres Lebens".


share








 December 7, 2023  45m
 
 

Fröhlich lesen vom 16. November 2023


Necati Öziri stellt sein Buch "Vatermal" vor, Özge Inan ihren Debütroman "Natürlich kann man hier nicht leben". In beiden Geschichten geht es um Familien, die aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind.


share








 November 16, 2023  44m
 
 

Fröhlich lesen vom 19. Oktober 2023


Susanne Fröhlich begrüßt diesmal Andreas Pflüger mit "Herzschlagkino" und Jakob Schwerdtfeger mit "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist Kunst". Es geht daher nicht nur um Bücher, sondern auch Filme und Bilder.


share








 October 19, 2023  44m
 
 

Fröhlich lesen vom 21. September 2023


Susanne Fröhlich begrüßt die Autorinnen Elina Penner mit ihrem Sachbuch "Migrantenmutti" und Laura Vogt mit ihrem Roman "Die liegende Frau".


share








 September 21, 2023  44m
 
 

Fröhlich lesen vom 27. April 2023


Susanne Fröhlich begrüßt Autoren und ihre Bücher. Diesmal zu Gast: Antonia Schlosser mit "Bergfreundinnen" und Marc Bielefeld mit "Noch einmal Paradies".


share








 April 28, 2023  45m
 
 

Fröhlich lesen vom 23. März 2023


Susanne Fröhlich hat diesmal juristischen Beistand. Ihre Gäste sind ein Richter und eine Richterin: Helmut Wlasak mit "Nicht schuldig" und Elisa Hoven mit "Strafsachen. Ist unser Recht wirklich gerecht?".


share








 March 24, 2023  45m
 
 

Fröhlich lesen vom 16. Februar 2023


Susanne Fröhlich begrüßt Autoren und ihre Bücher. Diesmal zu Gast: Anne Köhler mit "Nicht aus der Welt" und Manfred Stallmajer mit "Hotel Rock 'n' Roll".


share








 February 27, 2023  44m
 
 

Fröhlich lesen vom 19. Januar 2023


Susanne Fröhlich begrüßt Autoren und ihre Bücher. Diesmal zu Gast: Eva Wolfangel mit "Ein falscher Klick" und Robert Burdy mit "Wir informieren uns zu Tode".


share








 January 19, 2023  44m