MEA CULPA – Schande über unser Haupt

So lustig und unangemessen ehrlich, dass es manchmal wehtut. Die beiden BFFs Lilli Hollunder und Chris Gebert zeigen sich wie sie sind. Lilli, ein kleiner Eppendorfer Snob, und Chris fällt es oft schwer sein Schandmaul zu halten. Doch eins verbindet die beiden Schauspieler, die Dinge und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ob Trash oder Politik, Gossip, Sex oder Kultur, die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst. „Es ist als würden meine Freunde neben mir sitzen, man möchte am liebsten einfach mit quatschen.“ Aber Vorsicht, die Sendung kann Spuren von Ironie enthalten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mea-culpa

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 8 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 205: #205 Meine Oper-Nacht


Lilli ist jung und wild und immer noch jederzeit für einen fetzigen Abend zu haben. Leider verträgt sie nur nichts mehr und ihre Möchtegern-Coolness geht nach hinten los. Kein Wunder also, dass Chris bei peinlich-Lilli direkt an diesen nervigen Typen vom Osterbrunch denken muss. Stichwort bitte! Alles andere als lustig geht’s beim Podcast „NDA - Die Akte Kasia Lenhardt“ zu. Spannend und bewegend ist die leider wahre Geschichte, da sind sich Chris und Lilli einig...


share








   41m
 
 

episode 204: #204 Schicksal der Nixe


Lilli: https://www.instagram.com/lilli Chris: https://www.instagram.com/chrizz_chrozz


share








   1h12m
 
 

episode 203: #203 Ausgeraubt



Lilli: https://www.instagram.com/lilli

Chris: https://www.instagram.com/chrizz_chrozz


share








   56m
 
 

episode 202: #202 Sag das nicht, die lit.Cologne hört zu!


Die Woche ohne Ehemann, ohne Kids, dafür mit durchschlafen und Mutter auf den Seychellen ist schon wieder rum. Und Lilli zieht ein Resümee. Chris hat dagegen schlechte Nachrichten. Er muss operiert werden. Besser dann doch wieder zu einem leichten Thema wechseln. Was macht die Ex vom Wendler jetzt eigentlich? Und bei den Bachelors wird es jetzt langsam pikant. Oder sollte man besser sagen, MEA CULPA, sie fühlt‘s einfach nicht…?


Lilli: https://www.instagram...


share








 March 17, 2024  1h7m
 
 

episode 201: #201 Gigolo


Chris ist mal wieder faul Urlaub gelandet, wo er niiieeee wieder hin wollte. Und Lilli. Die Harbor email ihres Lebens bekommen und wird auf eine unglaubliche Reise eingeladen. Nach dem RS Virus hat sie das nun auch bitter nötig. Ihre erste Folge lief und Chris gibt hier eine kleine Review. Und die Bachelors? Die verlieren langsam an Sympathie. Unterhaltsam bleibt es jedoch in Zungenhausen.


Lilli: https://www.instagram.com/lilli

Chris: https://www.instagram...


share








 March 3, 2024  49m
 
 

episode 200: #200 Alles Walzer


Heute wird es für unsere beiden Protagonisten „magisch“. Tanzkärtchen und ein Smoking? Das schreit nach dem Wiener Rosenball. Und Chris ist jetzt definitiv ein grooooßer Fan und will am liebsten jedes Jahr hin. Dann muss Chris aber ganz stark sein und sich Lillis Bericht von ihrer Malediven Reise samt Flug mit Kindern anhören. Dafür hat sie Chris endlich erhört und ein sexy Bikini-Bild auf Instagram gepostet...


share








 February 25, 2024  1h9m
 
 

episode 199: #199 Babsi ! She works hard for the money


Lilli: https://www.instagram.com/lilli

Chris: https://www.instagram.com/chrizz_chrozz


share








 February 11, 2024  1h7m
 
 

episode 198: #198 Frau Wühlmaus und ihr gebrochenes Herz


Lilli und Chris hätten wirklich kein Herz, wenn sie nicht hier und heute über das kleine, gebrochene Herzchen der kleinen, süßen Wühlmaus sprechen würden. Und weil Chris einfach nicht aufhören kann mit seiner Nächstenliebe, sucht er für uns alle auch nach dem Grund für das gelbe unter der Achsel...


share








 February 4, 2024  54m
 
 

episode 197: #197 Vorne die 4


Lilli hatte eine Date Night. So richtig interessant war aber das Gespräch, das sie beim älteren Herrn und der dickbusigen Frau mit den wirklich sehr langen roten Fingernägeln belauscht hat. Chris holt am Wochenende den Smoking raus. Vienna is calling! Geschockt war er jedoch, als die bisher als Favoritin gehandelte Cora das Dschungelcamp verlassen hat. Und die Bachelors? Die fangen an Spaß zu machen...


share








 January 28, 2024  59m
 
 

episode 196: #196 Sprechblase der Liebe


Themensäckchen auf! Beziehung mit einem schönen Mann, ja oder nein? Die MCs haben gesprochen. Schön aber ein bisschen merkwürdig wurde es für Lilli auf dem Channelaid Konzert. Ist sie etwa wieder schwanger? Und ist sie überhaupt noch in einer Beziehung? Hier wird exklusiv und knallhart aufgeklärt! Und Chris, der kleine Räuber, war mal wieder mit krimineller Energie unterwegs...


share








 January 21, 2024  59m