MED TALK

Alles über unseren Weg in und durch das Medizinstudium. Willkommen beim MEDTALK mit Shali und Sezer - in diesem Podcast zeigen wir dir, wie wir uns auf Umwegen den Traum vom Medizinstudium erfüllen. Schnapp dir ein paar Sonnenblumenkörner und setz deine Kopfhörer auf, denn hier wird es unbeschönigt und real - vom Abi bis zum Präpsaal. [ wenn du mehr von uns sehen willst, schau gerne auf Instagram vorbei : @medstudent.dream , @zukunfts.doc ]

https://podcasters.spotify.com/pod/show/medtalkmitshaliundsezer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Gzguh


X


share








 November 27, 2023  0m
 
 

episode 1: Lass uns quatschen


Die letzte Folge ist Ewigkeiten her. Shali und Ich reden in dieser Folge über die letzten Monate. Egal ob Studium, FSJ, TMS oder social Media…wir reden ohne Skriptum über alles. Have fun und vergisst nicht: es ist wie eine lange Sprachmemo


share








 June 4, 2022  1h21m
 
 

episode 1: #5 BIG LIFE UPDATE


die letzte Folge war bisschen her weshalb wir von den letzten Monaten erzählen. #Laberpodcast


share








 July 27, 2021  1h7m
 
 

episode 4: #4 Shalis ZULASSUNG und Sezers Beginn


Shali hat es endlich in das Medizinstudium geschafft. Sie berichtet von dem Moment ihrer Zulassung und für Sezer geht die Abizeit los. Am Ende bekommt ihr Motivation.


share








 October 28, 2020  46m
 
 

episode 3: #3 Hochschulstart,TMS und FSJ Komplikationen


In dieser Folge geht es um die Struggels mit Hochschulstart, dem TMS (warum Sezer ihn verschoben hat) und dem FSJ.


share








 September 16, 2020  57m
 
 

episode 2: #2 Abiturtalk


In dieser Folge geht es um das Abitur und unsere peinlichen Erfahrungen. Am Ende gibt es noch ein paar allgemeine Tipps aber wir labern hauptsächlich nur über alles mögliche. Außerdem wird deutlich, dass Sezer zu dumm ist ein Mikro zu bestellen.


share








 September 4, 2020  1h2m
 
 

episode 1: #1 Lass uns Freunde werden


In dieser Podcast Folge geht es darum, dass ihr uns zunächst besser kennen lernt. Wir haben Fragen über Instagram bekommen und beantworten die ehrlich.


share








 August 30, 2020  53m
 
 

episode 1: Pilot


Willkommen zum MED TALK Podcast


share








 August 28, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 1