Medialität mit Marc und Menzel

Wissenswertes über Heilenergetik, Bewusstsein, Parallelwelten, Heiler und Heilung, Geistwesen und Gurus, Erleuchtung, Paranormales, Medien, Wahrsager und das ganz normale Leben. Ein Podcast mit Stefanie Menzel und Marc Schneider.

https://www.stefaniemenzel.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 44: #44: Stell' dich deinen Ängsten!


Willkommen zum heutigen Podcast, in dem wir uns auf eine Reise in die verborgenen Ecken der menschlichen Psyche begeben. Wir tauchen ein in die Welt der Ängste, der dunklen Energien, und erkunden, wie diese unsichtbaren Kräfte unseren Alltag, unsere Träume und sogar unsere spirituelle Arbeit beeinflussen...


share








   57m
 
 

episode 43: #43: Unser Körper als Spiegel - Folge 10


Zähne - meine Zähne spiegeln mir meine Durchsetzung undmeine Lebenskraft. Sie tragen alte Strukturen undhelfen mir, mit dem Neuen klarzukommen. Zehen - meine Zehen spiegeln mir meine Orientierung inRaum und Zeit. Sie zeigen, ob ich mutig voran gehe.Sie geben meinem Leben Balance. Zunge - meine Zunge zeigt mir meine Sensibilität und Spürfähigkeit. Sie gibt meinem Leben Geschmack und Ausdruck.


share








 February 11, 2024  33m
 
 

episode 42: #42: Unser Körper als Spiegel - Folge 9


Prostata - meine Prostata spiegelt mir die Möglichkeit, meineMacht zu leben. Rücken - mein Rücken spiegelt mir meine Stabilität im Le-ben, meine Aufrichtigkeit, meine innere Haltung. Erschützt mich vor der Vergangenheit. Er ist Basis fürBeweglichkeit. Schilddrüse - meine Schilddrüse spiegelt mir die Möglichkeit, mei-ne Bedürfnisse auszusprechen und umzusetzen. Sieist die Basis der Kommunikation...


share








 January 14, 2024  29m
 
 

episode 41: #41: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!


* Sinn und Inhalt der Schöpfung.

* Hinter allem steckt ein Sinn, nichts ist sinnlos!

* Wir nehmen die Welt über unsere Sinnesorgane wahr.

* Der feinstoffliche Bauplan, spiegelt sich in der Materie wieder.

* Die Blockierungen in der Aura, zeigen sich als Störungen in der Materie...


share








 December 31, 2023  54m
 
 

episode 40: #40: Unser Körper als Spiegel - Folge 8


Nase - meine Nase spiegelt mir meine Orientierung im Le-
ben. Sie zeigt mir, wo es hingeht. Sie zeigt mir, wann
Ruhe angesagt ist und wann mir die Umstände nicht
passen.


Nieren - meine Nieren spiegeln meinen Umgang mit meiner
Trauer und emotionalen Verletzungen. Sie sind die
„Ausführer“ des Herzens. Sie lassen die Gefühle ge-
hen oder halten sie fest...


share








 December 10, 2023  35m
 
 

episode 39: #39: So stärkst du deine Lebenskraft!


* Ist Hypersensibilität ein Ausdruck von Schwäche?

* Durch eigene Power, alles aus der Position der Stärke wahrnehmen.

* Empfindlichkeit vs. Empfindsamkeit.

* Mit einem starken Feld, kannst du problemlos, allen äußeren Einflüssen begegnen.

* Sei der Experte für dich und dein Leben!

* Brauchen wir überhaupt Nahrungsergänzungsmittel?

* Unser Körper verändert und entwickelt sich gerade.

* Wir werden lichter und leichter, unsere Schwingung steigt...


share








 November 26, 2023  53m
 
 

episode 37: #38: Unser Körper als Spiegel - Folge 7


Lunge - meine Lunge spiegelt mir mein Bedürfnis nach Raum
und Abgrenzung. Sie verbindet mich durch den Atem
mit allem, was es gibt. Sie ist die Pforte, über die ich
mit der Welt in Verbindung stehe.


Magen - mein Magen spiegelt meine Möglichkeit, Neues zu
versuchen. Er macht mich sauer oder süß. Er zerlegt
alles, was kommt, und nimmt es an oder nicht. Er
steuert meine Lust aufs Leben...


share








 November 12, 2023  36m
 
 

episode 37: #37: Das Wunder der Sprache!


Die Themen dieser Folge sind:

* Emotionen sind an Worte gekoppelt.

* Die Bewusstseinsentwicklung einer Kultur beeinflusst deren Sprache.

* Was ist Lichtsprache?

* Telepathische Kommunikation ist die Zukunft.

* Es geht um die Verbundenheit.

* Sprache kann manipulieren. Die 10 Gebote!

* Gewaltfreie Kommunikation. Wichtigkeit der Wortwahl.

* Alles ist Schwingung.


share








 October 29, 2023  52m
 
 

episode 36: #36: Unser Körper als Spiegel - Folge 6


Knie - meine Knie spiegeln mir meine Bereitschaft zur De-
mut, anzuerkennen was ist. Sie geben mir Geschmei-
digkeit. Sie geben mir Entspannung und Erholung.


Knochen - meine Knochen sind die gesamten Strukturen, die
mich mit meinen Ahnen verbinden. Sie bringen mir
Themen aus anderen Inkarnationen. Sie sind lang-
samste Schwingung und größte Stabilität zugleich...


share








 October 15, 2023  35m
 
 

episode 35: #35: Unser Körper als Spiegel - Folge 5


Hals - mein Hals spiegelt mir meine Veränderungsbereit-
schaft. Er macht es möglich, Dinge von verschiedenen
Seiten zu betrachten. Er trägt meine Individualität,
meine Demut und meinen Stolz. Er stützt meine Per-
sönlichkeit. Er führt alle wichtigen Körperbewegungen
an. Er hilft bei der Orientierung.


Haut - meine Haut spiegelt mir, wie weich ich der Welt be-
gegne...


share








 September 17, 2023  38m