Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen.Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 240 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags.Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos.Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du auf meiner Website paulinathurm.com.Ich freu mich, mit dir gemeinsam zu Meditieren!Website: https://paulinathurm...

https://paulinathurm.com/house-of-peace

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 237 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Das erwartet dich im House of Peace ????✨


Es ist so weit! Die Türen meines Mitgliederbereichs haben endlich geöffnet! Du kannst dich ab sofort im House of Peace - dem neuen Zuhause für meine über 200 Meditationen - anmelden!

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was dich im House of Peace alles erwartet. ????✨

Wenn du dich bis zum 22. September 2022 anmeldest, profitierst du dauerhaft vom Einführungspreis, dein Mitgliedsbeitrag bleibt also auf Dauer günstiger, als wenn du dich später zum normalen Preis anmeldest...


share








 September 12, 2022  11m
 
 

Meditation // Ein Moment für innere Ruhe


Nimm dir ein paar Minuten für dich, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. In dieser Meditation nehmen wir uns eine wohltuende Pause, um uns zu entspannen und zu erholen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Momente entspannen kannst - und los geht's!


share








 September 5, 2022  15m
 
 

Meditation // Für mehr Glücksmomente im Alltag


Das Leben hält einige Glücksmomente für uns bereit. In dieser Meditation werden wir unseren Fokus für sie schärfen. Denn oft rennen sie nur so an uns vorbei und wir nehmen sie gar nicht wahr. Das Gute ist: Dein Glücksempfinden kannst du trainieren und auf die Glücksmomente bewusst zusteuern. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem dich wohl fühlst, für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.


share








 August 29, 2022  17m
 
 

Meditation // Dich selbst akzeptieren und wertschätzen


In dieser Meditation geht es darum, uns selbst so zu akzeptieren wie wir sind. Stell dir vor, wir würden uns selbst so zu behandeln, wie wir es mit einem guten Freund oder Freundin tun würden - wertschätzend, respektvoll und mitfühlend! In dieser Meditation werden wir genau diese Perspektive einnehmen. Ich wünsche dir viel Freude beim Meditieren!


share








 August 22, 2022  24m
 
 

Sonderfolge: Das ist die große Neuigkeit ??


In der letzten Folge habe ich es bereits angekündigt: Eine wunderschöne Veränderung den Podcast betreffend steht an! In dieser Sonderfolge werde ich dir erzählen, woran ich in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet habe. Mit dem einen Ziel: Das Meditationserlebnis für dich noch weiter zu verbessern. Ich freu mich von ganzem Herzen auf das was kommt ??


share








 August 18, 2022  6m
 
 

Meditation Nr. 203 // Emotionen sich wandeln lassen


Manchmal kann es sich so anfühlen, als wenn wir emotional so richtig feststecken. Wie in einem emotionalen Loch. Alle Gefühle gehören zum Leben dazu - jedoch ist es nicht nötig sie dauerhaft zu fühlen, wenn es sich für dich nicht gut anfühlt. Darum werden wir in dieser Meditation Emotionen die Möglichkeit geben, sie zu wandeln. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation.


Website: https://paulinathurm...


share








 August 15, 2022  14m
 
 

Meditation // Emotionen sich wandeln lassen


Manchmal kann es sich so anfühlen, als wenn wir emotional so richtig feststecken. Wie in einem emotionalen Loch. Alle Gefühle gehören zum Leben dazu - jedoch ist es nicht nötig sie dauerhaft zu fühlen, wenn es sich für dich nicht gut anfühlt. Darum werden wir in dieser Meditation Emotionen die Möglichkeit geben, sie zu wandeln. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation.


share








 August 15, 2022  14m
 
 

Gute Nacht Meditation // Zur Ruhe kommen und Einschlafen


Diese Woche gibt es wieder eine Einschlafmeditation für dich. Du kannst sie sehr gern direkt im Bett machen und dabei sanft in den Schlaf gleiten. Wenn du gerade mit dem Meditieren beginnst, dann kann ich dir außerdem mein eBook "Einstieg in die Meditation" empfehlen. Du bekommst es für 0€, wenn du dich unter https://paulinathurm.com/mini-ebook-einstieg-in-die-meditation/ für meinen Newsletter einträgst.


share








 August 8, 2022  28m
 
 

Meditation // 7 Minuten für Konzentration und Fokus


In der Mittagspause oder vor einem wichtigen Termin: Diese 7 Minuten Meditation kann dir helfen, fokussiert und konzentriert zu sein. Mach sie immer dann, wenn du dir einen klaren Kopf und mehr Konzentration wünschst. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren!


share








 August 1, 2022  9m
 
 

Meditation Nr. 200 // Deine Quelle der Kraft


Die Meditation, die ich heute für dich mitgebracht habe, ist wunderbar, wenn du auftanken und Kraft schöpfen möchtest.



➡️House of Peace - jetzt anmelden!

Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags...


share








 July 25, 2022  18m