Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen.Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 240 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags.Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos.Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du auf meiner Website paulinathurm.com.Ich freu mich, mit dir gemeinsam zu Meditieren!Website: https://paulinathurm...

https://paulinathurm.com/house-of-peace

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 237 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Meditation Nr. 153 // Loslassen und dich befreit fühlen


Heute habe ich eine Meditation zum Loslassen für dich. Wenn wir loslassen können, was uns innerliches beschwert - egal ob selbstgemachter Druck, Vorwürfe oder Sorgen.

➡️House of Peace - jetzt anmelden!


Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags...


share








 August 30, 2021  14m
 
 

episode 155: Gute Nacht Meditation // Voller Vertrauen Einschlafen


Heute erwartet dich wieder eine neue Meditation zum Einschlafen in meinem Podcast. Voller Vertrauen und mit einem Gefühl von "Alles ist gut" werden wir uns zusammen in den Schlaf gleiten lassen. Mach es dir in deinem Bett bequem und dann lass uns zur Ruh...


share








 August 23, 2021  28m
 
 

Meditation Nr. 151 // 5 Minuten für innere Ruhe


Diese kraftvolle Meditation hilft dir, neue Energie zu schöpfen. Vielleicht fühlst du dich manchmal etwas ausgelaugt und wünschst dir mehr Lebenskraft und Motivation?

➡️House of Peace - jetzt anmelden!


Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags...


share








 August 16, 2021  7m
 
 

Meditation Nr. 150 // Für Energie und Lebenskraft


Diese kraftvolle Meditation hilft dir, neue Energie zu schöpfen. Vielleicht fühlst du dich manchmal etwas ausgelaugt und wünschst dir mehr Lebenskraft und Motivation? Dann ist diese Meditation wunderbar um dich zu stärken und um dich lebendiger zu fühlen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und dann lass uns mit unserer Meditation beginnen...


share








 August 9, 2021  15m
 
 

Meditation Nr. 149 // Die Gedanken beruhigen


Heute lassen wir unsere Gedanken wunderbar zur Ruhe kommen. So oft sind wir mit unseren Gedanken hier und da und zerbrechen uns unseren Kopf über Dinge die vielleicht oder auch nie eintreffen werden...


share








 August 2, 2021  15m
 
 

Kindermeditation Nr. 148 // Wohlfühlen und Entspannen


Heute erwartet dich in meinem Podcast meine allererste Meditation für Kinder. Auch den Kleinen tut das Meditieren schon gut, denn sie können so schon früh lernen, sich zu entspannen. Die Meditation kannst du gemeinsam mit deinem Kind anhören. Macht es euch zusammen gemütlich und dann lasst uns mit unserer Meditation für Kinder beginnen...


share








 July 26, 2021  11m
 
 

episode 150: Meditation // Erholen und Kraft schöpfen


Heute wird es besonders erholsam - wie ein kleiner Urlaub gepackt in eine Meditation. Wunderbar zum entspannen, loslassen und neue Kraft schöpfen. Mach es dir bequem, an einem Ort an dem du dich wohl fühlst und an dem du für ein paar Momente entspannen k...


share








 July 19, 2021  23m
 
 

episode 149: Gehmeditation // Für eine selbstsichere Ausstrahlung


Bei dieser Gehmeditation nimmst du mich mit und ich begleite dich mit meiner Stimme bei deinem Spaziergang. Während unserer Gehmeditation wirst du deine Selbstsicherheit stärken. Eine kraftvolle Visualisierung in Verbindung mit Bewegung lässt dich selbst...


share








 July 12, 2021  20m
 
 

Meditation Nr. 145 // Erlaube dir, glücklich zu sein


Vielleicht kennst du es, dass wir so oft denken: wenn ich das habe oder dies erreicht habe, dann bin ich glücklich! Doch beim Erreichen deines Ziels folgt schon das nächste, und es kann dir vorkommen, als würdest du dem Glück wie im Hamsterrad hinterher jagen. Die gute Nachricht ist: Du kannst dich davon frei machen - Denn du kannst dich jetzt und hier bewusst dafür entscheiden glücklich zu sein, egal wo du gerade stehst im Leben...


share








 July 5, 2021  17m
 
 

episode 147: Gute Nacht Meditation // Geborgen fühlen und Einschlafen


Stell dir vor, du wärst in einem Raum, der dir vollkommene Geborgenheit schenkt - gehüllt in pure Entspannung. Diese Gute Nacht Meditation führt dich zu deinem inneren Wohlfühlort, an dem du wunderbar zur Ruhe kommen und tief einschlafen kannst.  Leg dic...


share








 June 28, 2021  29m