Reiche Weiten - Coaching goes Travel. Interviews, Meditationen & Mee(h)r

Lieber Hörer, hier findest Du interessante Interviews aus dem Bereich Reisen, Meditationen aus dem Bereich Coaching und Visionsarbeit und andere Audios für Deinen FREEDOMTrail und Deine Transformation. Viel Freude und Erkenntnisse. Christiane

https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiche-weiten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 48 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Über Innere und Äußere Landkarten - mit Human Design Lehrer Andree Schinke


Andree Schinke hat Geografie studiert, hat als Reiseleiter gearbeitet und kennt sich mit Landkarten aus. . 

 Auf einer Reise nach Indien kam eine besondere Landkarte dazu. Der Human Design BodyGraph, unser aller Innere Landkarte. 

Über Innere und Äußere Landkarten, über das Positive an Konditionierungen und über unseren Zeitenwandel...


share








 May 28, 2022  36m
 
 

episode 1: Was ich meinem Arschengel sagen möchte und was mein Arschengel MIR sagen möchte


Wer oder was ist ein Arschengel ? 

Den Begriff hat Robert Betz, erfolgreicher Coach, Psychologe, Autor, Speaker vor einigen Jahren in einem seiner Programme geboren. 

Was ist Deine Botschaft, Dein Learning ? 

Ich spreche in dieser Podcastfolge von meinem Erfahrungen mit diesen menschlichen Triggern und möchte auch Dich dafür sensibilisieren...


share








 March 5, 2022  18m
 
 

episode 2: Interview mit Gedankensafari - Reiseveranstalterin Juliane Cieslik - LaViajane


Reisen während der Pandemie oder auch die kleine Reise zwischendurch. Gar kein Problem. 

Mach doch eine Gedankensafari ... https://www.gedankensafari.de.. begib Dich in die Fernweh-Therapie von Juliane alias

LaViajane.. https://la.viajane.de/. 

Instagram: https://www.instagram.com/gedankensafari/


Hier mein Interview mit Juliane Cieslik. Veranstalterin der Gedankensafari und Mexiko-Kennerin...


share








 May 24, 2021  39m
 
 

episode 2: Meditation "Deine Vision " - Long Version


Hier findest Du meine Meditation vom 29. März noch einmal in einer längeren Version. 


share








 April 11, 2021  12m
 
 

episode 1: Interview mit Reiseblogger Stefan alias Termi77 auf YouTube


Ich hab Stefan zum Zoom-Interview getroffen, und wir haben über Kurioses seiner vielen Reisen gesprochen und einen kleinen Ausblick auf sein vielleicht schönstes Projekt gegeben.. einer Weltreise in Deutschland.. 

Über den Trailor zu diesem besonderen Projekt, der Pandemie geschuldet, aber dafür nicht weniger sehr sehenswert, kommst Du auch zu allen anderen unglaublich professionell produzierten Filmen von Stefan:  https://youtu...


share








 March 29, 2021  42m
 
 

episode 6: KurzMeditation "Deine Vision & Dein Warum"


Zur Einleitung des Scanner Creation Workshops meines Teams, der Tausendsassa Onlineschule, habe ich meine Episode aus meinem "Erfüllt in den Feierabend" - Kurses überarbeitet. 

Dem Workshop kannst Du hier auf Facebook https://www.facebook.com/groups/scannercreation gerne noch hinzustoßen. 


Alles Liebe , Christiane 



share








 March 29, 2021  6m
 
 

episode 1: Interview mit Michaela Rödl - Coach für Hochsensible Menschen


Interview über Hochsensibilität - Allgemeine und Spezifische Merkmale, Kindliche Prägungen und Wahrnehmungen, Fluch und Segen für die Hochsensiblen und Nutzen für unsere Gesellschaft. 

Wenn Du selbst als Hochsensibler Mensch Unterstützung wünscht, hier ist Michaela´s Kontaktseite:

https://www.lebensraum-du-darfst-sein.de/kontakt/

Auch freue mich über Dein Feedback zu diesem Interview: gerne über meine e-mail info@reicheweiten...


share








 February 12, 2021  30m
 
 

episode 5: Erfüllt in den Feierabend - Teil 5 "Selbstliebe"


Teil 5 von "Erfüllt in den Feierabend" , den ich am 25.November 2020 live in meiner FacebookGruppe https://www.facebook.com/groups/selbstbestimmtefuelle

gehalten habe, hier für Dich nochmal als Audio. Die Meditation dazu findest Du ebenfalls hier in meinem Kanal unter dem Titel "Meditation Selbstvertrauen" vom 23. Januar 2021.


Viel Freude dabei !! 


Deine Christiane 


share








 January 26, 2021  3m
 
 

episode 2: Meditation Selbstvertrauen


Meditation Selbstvertrauen mit anderer Musik. Hör rein, ob sie Dir so besser gefällt.. 


Freu mich über Dein Vertrauen !! 


Herzliche Grüße , Christiane 


share








 January 23, 2021  13m
 
 

episode 5: Erfüllt in den Feierabend - Teil 5 - Abschlußmeditation "Deine neues Selbstvertrauen"


Die Abschlußfolge meiner Reihe "Erfüllt in den Feierabend" habe ich am 25. November live in meiner Facebookgruppe

https://www.facebook.com/groups/selbstbestimmtefuelle 

gegeben.  Diese Folge beinhaltete auch eine Meditation, die DU nun hier endlich als eigenständiges Audio genießen kannst. 

herzliche Grüße und Bleib gesund !! 

Christiane 


share








 January 22, 2021  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2