#megamutig

#megamutig - der Podcast für Selbstständige und die, die es werden wollen! In der ersten Staffel des Podcasts habe ich euch ein Jahr lang bei der Gründung meines Design-Labels stahlpink mitgenommen. Die zweite Staffel ist #megamutig für Fortgeschrittene: ich interviewe fachkundige Frauen, meine Mentorinnen, und hole mir Ratschläge und Antworten zu Herausforderungen des zweiten Jahres als Selbstständige. Sei dabei, denn gemeinsam sind wir stärker!

https://stahlpink.de/blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

Warum Bloggen noch wichtig ist – #megamutig-Podcast 2.5


Um diese Frage und noch viel mehr geht es in der neuen Folge des #megamutig-Podcasts mit Lisa von meinfeenstaub.de.


share





 2019-04-12  1h8m
 
 

Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4


Wie du das Beste aus deinem Pinterest-Account machst, und wie sie selbst zur Selbstständigkeit gekommen ist: das verrät mir Alexandra Polunin in der…


share





 2019-03-15  48m
 
 

Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3


Wie hebt man das eigene Business aus den Kinderschuhen? Wie wächst es und wann sollten die ersten Mitarbeiter eingestellt werden? Mode-Designerin und Atelier-Betreiberin Laura Hertel erzählt mir in dieser Podcast-Folge, wie sie's gemacht hat!


share





 2019-03-01  31m
 
 

Easy statt lästig: Social-Media-Marketing – #megamutig-Podcast 2.2


Du liebst Social-Media und hast Lust drauf, findest aber nicht die Zeit und den Zugang? Dann kommt diese Folge des #megamutig-Podcasts mit Social-Media Beraterin Anne Grabs wie gerufen!


share





 2019-02-15  43m
 
 

Sollte ich mich als “Expertin” bezeichnen? / #megamutig-Podcast 2.1


Der #megamutig-Podcast ist zurück! Und startet gleich mit einer brisanten Folge: warum es gut ist, sich nicht gleich als Experte zu bezeichnen.


share





 2019-02-01  50m
 
 

#megamutig-Podcast: die neue Staffel ist da!


Drei Monate nach der letzten Folge ist nun die erste Teaser-Folge des #megamutig-Podcasts da: mit einem neuen Konzept und viel Vorfreude auf tolle Interviews und eine mega Community!


share





 2019-01-25  1m
 
 

Meine acht Learnings aus einem Jahr Selbstständigkeit – #megamutig-Podcast / Woche 52


Wow, noch nie ist mir eine Folge so schwer gefallen. Einerseits, weil ich traurig bin, immerhin ist es die letzte Folge des #megamutig-Podcasts.…


share





 2018-08-27  20m
 
 

Work + Fun – sechs Tipps für mehr Produktivität – #megamutig-Podcast / Woche 51


Ein bisschen effizienter sein, weniger abgelenkt werden, mehr schaffen. Wünschen wir uns das nicht alle? In der neuen #megamutig-Podcast-Folge geht es um eines…


share





 2018-08-20  12m
 
 

Keine Ideen mehr? Meine bewährte Ideen-Formel – #megamutig-Podcast / Woche 50


Blog, Instagram, Produkte, Podcast, Newsletter – musst du auch so viel Content und Ideen produzieren? Gar nicht so einfach! Deshalb zeige ich dir…


share





 2018-08-14  11m
 
 

Die Pinterest-Verschwörung – #megamutig-Podcast / Woche 49


Pinterest gilt als Marketing-“Geheimwaffe” und sorgt bei vielen für ansehnlichen Traffic auf ihren Seiten. Aber was, wenn man eigentlich super fleißig ist, Pinterest…


share





 2018-08-06  9m
 
 
  • 1
  • 1