Mehr als eine Frau deiner Zeit - der Generationenpodcast

In Generationen-Gesprächen zwischen einigen ostdeutschen Frauen verschiedener Altersgruppen sowie Müttern mit ihren Töchtern möchten wir herausfinden, was von der einen an die andere Generation weitergegeben wurde und noch immer wird, wie die „Ostfrauen“ selbst auf ihr Vermächtnis schauen, was die Jüngeren daraus für sich mitnehmen und was es in diesem Kontext heute noch bedeutet, ostdeutsch zu sein.

https://mehralseinefraudeinerzeit.medienkomm.uni-halle.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Kind & Karriere – mit Kathrin & Marie


Mehr als eine Frau deiner Zeit - der Generationenpodcast


share








 September 6, 2021  21m
 
 

Kind & Karriere – mit Silke


Mehr als eine Frau deiner Zeit – der Generationenpodcast


share








 September 5, 2021  13m
 
 

episode 1: Kind & Karriere – mit Bärbel, Karla & Jana


Mehr als eine Frau deiner Zeit - der Generationenpodcast


share








 September 4, 2021  15m
 
 

episode 4: Schaffen & Schuften – mit Kathrin & Marie


Mehr als eine Frau deiner Zeit – der Generationenpodcast


share








 September 3, 2021  19m
 
 

episode 3: Schaffen & Schuften – mit Silke


Mehr als eine Frau deiner Zeit – der Generationenpodcast


share








 September 2, 2021  13m
 
 

episode 2: Schaffen & Schuften – mit Bärbel, Karla & Jana


Mehr als eine Frau deiner Zeit – der Generationenpodcast


share








 September 1, 2021  21m
 
 
share








 August 31, 2021  23m
 
 
  • 1
  • 1