Mehr als nur Mode

Was machen zwei Jungs aus Berlin, wenn sie einfach keinen Therapieplatz bekommen? Richtig: Mehr als nur Mode! Der Pod... ähm, Therapie-Cast.

https://mehralsnurmode.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 74: #74 Ein neues Universum


Herzlich Willkommen. Mal wieder. Wir sind einfach mehr als nur ein Universum. Genau darum sind wir dabei ein neues zu gründen und hoffen es gefällt euch!

Wie, was quatschen die da?!
Anhören und DIE BOTSCHAFT VERBREITEN!


share








 October 9, 2022  56m
 
 

episode 73: #73 Impro ohne Intro


Impo-Impro.


share








 July 10, 2022  45m
 
 

episode 72: #72 Regenbogen


Ich seh' den Sternenhimmel! Knutscher!


share








 June 26, 2022  1h0m
 
 

episode 71: #71 Baby come back


Alles, was du willst
Liegt in deinen Händen

Es beginnt die Wirklichkeit
Wenn die Träume enden

Alles, was du fühlst
Ist ein Teil des Lebens

Und du gehst den Weg zu dir
Niemals vergebens


share








 June 5, 2022  45m
 
 

episode 70: #70 Schlag den Star


Heute werden mal ein paar Schellen verteilt.
Und liebe Radio- und TV-Sender: Ihr dürft uns ruhig kontaktieren.
Wir lassen mit uns verhandeln.


share








 April 3, 2022  54m
 
 

episode 69: #69 Schweinerei und Lebertran


Alles dreht sich um die Sechs. Ob nun umgedreht oder richtig herum. Ist ja eh alles irgendwie Ansichtsache.


share








 March 20, 2022  54m
 
 

episode 68: #68 Knusperparty


Diese Folge wird euch präsentiert von den „Mehr als nur Mode“-Frühstücksflocken!


share








 March 6, 2022  53m
 
 

episode 67: #67 Sanguis der Unbarmherzige


Über Blut lacht man nicht, sagte der Pfarrer.


share








 February 27, 2022  56m
 
 

episode 7: Bonusfolge #7 - Orale Entleerung (Trinkspiel 3)


Wie sagt man so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, darf austrinken.
Katzen, Balkone, Sensationen.

Wann wird es ein Trinkspiel endlich schaffen uns zu BRECHEN? Findet es raus.
Über 3 Stunden wurde diese Folge geschnitten, weil sie sonst zu lang und zu WYLD gewesen wäre.

Viel Spaß mit 2 Stunden, die die anonymen Alkoholiker besser meiden sollten.


share








 January 30, 2022  2h15m
 
 

episode 66: #66 Der Teufel


Lasst euch von dem finsteren Titel nicht beeindrucken. Immerhin würde selbst der Teufel persönlich unseren Podcast hören… wenn er könnte.

Leider hört er nicht mehr so gut. Aber um ehrlich zu sein: Uns reicht es schon, wenn IHR uns hört.

Schönen Sonntag. Und falls wir uns vorher nicht hören: Schönen Montag, schönen Dienstag, schönen Mittwoch, schönen Donnerstag, schönen Freitag und schönen Samstag.

Dieser Service wird euch präsentiert von:
Mehr als nur Kalendertage.


share








 January 23, 2022  56m