Mehr Freiheit durch Aktien - Maxime Rohde

Im diesem Podcast wird dein finanzielles Mindset auf ein neues Level kommen. Ich zeige dir wie du durch Investitionen in den Aktienmarkt deine finanziellen Ziele langfristig erreichen kannst und dir deine Rente absicherst. Ein Podcast von Maxime Rohde. (Keine Anlageberatung)

https://mxrohde.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 20 minutes

subscribe
share





#27 Meine Fehler beim Investieren!


In dieser Folge spreche ich über meine größten Fehler beim investieren. KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-09-28  10m
 
 

#26 Wieso investiere ich in ein Tabakunternehmen?


In dieser Folge spreche ich über die Tabakindustrie und warum ich trotz Rückgang investiere.. KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-09-21  11m
 
 

#25 Wie sinnvoll nutzt du deine Zeit?


Inspiriert durch ein Interview von Beate Sander.. Vollgas geben oder das Leben genießen..


share







 2020-09-14  11m
 
 

#24 Warum du lösungsorientiert Denken musst!


In dieser Folge spreche ich über eine private Story und wie du daraus lernen kannst. KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-09-04  12m
 
 

#23 Wie du beim Investieren gute und eigene Entscheidungen treffen kannst! Mit Caro


In dieser Folge spricht Caro über ihre Erfahrungen in meinem Coaching! KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-08-28  25m
 
 

#22 Du brauchst deine eigene Strategie!


In diesem Podcast erkläre ich warum du deine eigene Strategie beim investieren in Aktien brauchst!


share







 2020-08-25  9m
 
 

#21 Ist die Börse rational? Beispiel an Aktiensplits


Die letzten Tage habe ich viele Nachrichten zum Thema Aktiensplits bekommen. In diesem Podcast erkläre ich warum viele Anleger sich die Finger verbrennen! KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-08-14  11m
 
 

#20 Warum du einen Mentor brauchst!


In dieser Folge spreche ich über meine Erfahrungen mit Mentoren und meinem Umfeld. Dein Umfeld beeinflusst deine Finanzen massiv! KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-08-10  19m
 
 

#19 Mehr Geld bedeutet mehr Freiheit


In dieser Folge spreche ich darüber, WARUM ich in den Aktienmarkt investiere. KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-08-07  10m
 
 

#18 Hypes und Blasen am Aktienmarkt!


Die Kurse schießen innerhalb kürzester Zeit in die Höhe und du bist nicht dabei? Es kommt immer wieder vor das gewissen Aktien extrem gehyped werden.. KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH: https://mxrohde.com


share







 2020-08-03  21m