Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) Homepage: www.jonashilz.com Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Youtube: https://www.youtube.com/@jonashilz777

https://podcastb65c96.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 214 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 64: Where the focus goes the energy flows


Lenke deine Energie richtig und du kriegst das was du willst. Immer wieder geraten wir in ähnliche Situationen und du fragst dich vielleicht warum? Du Es passiert dir nur scheiße und alle sind Schuld außer du ? Nein, so ist es leider...


share








 November 11, 2019  16m
 
 

episode 63: Interview mit dem Körpersprachen Experten Athanasios "Zeus" - Wie du mit deinen Emotionen umgehst


Ich liebe ihn! Anders kann ich diesen Menschen nicht beschreiben. Ich durfte ihn vor einiger Zeit auf einem Event kennen lernen und was soll ich sagen. Liebe auf den vierten Blick haha.Es hat einige Zeit gedauert, aber HEUTE habe ich hin für...


share








 September 15, 2019  50m
 
 

episode 62: Wie wir aus dem Selbstzweifel raus kommen


Woher kommen die Zweifel und was machen sie mit uns. Lasst und gemeinsam eintauchen in die Welt der Zweifel und schauen ob wir sie aufgelöst bekommen. Ganz ehrlich. Nach einmal Podcast oder einmal Coaching muss nicht direkt sich was...


share








 September 2, 2019  19m
 
 

episode 61: Sie erinnert Menschen daran, dass sie wunderbar sind - Interview mit Gina Wahner


Sie ist eine wahre Powerfrau und Naturgewalt. Sie ist aufgedreht und verrückt. Das alles meine ich in einem extremst positiven Sinne. Sie ist ein Mensch, eine Frau die etwas zu sagen und zu erzählen hat. Ich bin dankbar sie kennen lernen zu...


share








 August 5, 2019  43m
 
 

episode 60: Moderne Persönlichkeitsentwicklung ist Bullshit, oder?


Was ist das überhaupt? und wie verwenden wir es für uns? Es geht um viel mehr wie nur Mindset sondern auch um Hearthset und um die Menschen um dich herum. Entwicklung findet vor allem in deinem inneren statt, aber wichtig ist aus dem Herzen...


share








 July 15, 2019  23m
 
 

episode 59: Ketogene Ernährung als Leistungssportler - Interview mit Daniel Pugge


Endlich wieder ein Ernährungspodcast. Zu Gast hatte ich jemand der sich ketogen ernährt und extremst erfolgreich im Sport unterwegs ist. Ein Leistungssportler der seine Geheimnisse auspackt. Eine Folge die es in sich hat. Wir werden ein...


share








 June 24, 2019  43m
 
 

episode 58: Dein innerer Frieden


Du möchtest ruhiger und gelassener sein. Dich jederzeit entspannen können und zu dir finden. Dein inneres entdecken. Hier habe ich eine spannende interaktive Folge für dich. Wir werden gemeinsam durchgehen und ich erkläre was das...


share








 June 10, 2019  17m
 
 

episode 57: Barfuß laufen ist gut für dich


Machst du das schon ? Warum evtl. nicht? Ich bin gespannt, ob du nach der Folge mehr Barfuß läufst. Da kommen wir her und haben wir etwas verloren. Höre einfach rein

 

Folge Hilz Lifestyle - Mehr Leben

...


share








 June 3, 2019  12m
 
 

episode 56: Verschwendest du deine Zeit oder nutzt du sie bereits für dich?


Wie nutzt du deine Zeit? Wie siehst du Zeit? Was bedeutet Zeit? Lass uns etwas über die Verschwendung davon reden. Wir können soooo viel Zeit sparen, effizienter nutzen und auch in Dinge investieren auf die wir wirklich Lust haben. Zeit ist...


share








 May 27, 2019  21m
 
 

episode 55: Umgang mit Druck - "Der Wettkampf mit dir selbst" – Interview Ex- Profifußballer Daniel Lück


Er ist Ex-Profifußballer und durfte krasse Einblicke in die Welt des Profisports erleben. Hier wird er uns mit auf seine Reise nehmen und seine wichtigsten Learnings teilen. Ich freue mich sehr dich in meinem Podcast begrüßen zu dürfen :) Viel...


share








 May 20, 2019  37m