Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 15 minutes

subscribe
share






Hast du echte Freunde?


Echte Freunde sind besonders und damit meine ich nicht die, die du auf sozialen Plattformen dein Eigen nennst.


share








 May 12, 2016  3m
 
 

Überraschung für dich


Heute erhältst du eine Überraschung. JA du! In den letzten Tagen schrieb ich dir eine Anleitung, die im optimalen Falle, dir eine Menge Freude bereitet. Diese Anleitung findest du unter http://www.christianhinze.com/gesetz-der-anziehung


share








 April 22, 2016  3m
 
 

Gesunde Beziehungen basieren auf Interesse


Beziehungen scheitern schneller als so mancher Versuch berühmt zu werden. Und warum? Weil gesunde Beziehungen gegenseitiges und ernsthaftes Interesse fordern. Ob nun berufliche oder private Beziehungen, wenn du dich für das Leben des jeweils anderen ni


share








 March 30, 2016  10m
 
 

Vier Ausreden, die deine Träume sabotieren!


Ausreden tun dir nicht gut! Sie bringen dich nicht voran, sondern sie halten dich dort, wo du jetzt bist. In deiner Komfortzone! Ausreden helfen dir, dich aus deinen Traumplänen raus zu reden. Achte darauf, dass du diese Ausreden nie wieder benutzt. Somi


share








 February 29, 2016  10m
 
 

Charismatische Menschen fallen auf + Umfrage


Fürchten sich Menschen davor aufzufallen? Nicht so bei charismatischen Menschen! Charismatische Menschen wirken im besonderen Maße auf andere Menschen und werden gemocht und anerkannt. Charisma fällt immer positiv auf. Aber etwas hält die meisten von


share








 January 29, 2016  9m
 
 

Sich entscheiden


Hast du es schwer, dich zu entscheiden? Egal vor welcher Entscheidung du stehst, du hast dabei kein gutes Gefühl. Die Frage lautet also: Wie kann ich mich besser entscheiden?


share








 January 20, 2016  8m
 
 

Unzufrieden


Wehe, du bist unzufrieden! Muss ich zufrieden sein, um glücklich zu sein? Das kann doch nicht sein. Wir leben unter dem Eindruck einer Lüge. Glück erfordert alles, nur nicht zufrieden zu sein. Sei unzufrieden und dabei glücklich.


share








 January 16, 2016  4m
 
 

Stehle anderer Menschen Wissen


Verstecken Menschen ihr Wissen vor dir? Und wie kommst du dann an ihr Wissen ran? Es gibt eine Lösung wie du an das Wissen von Menschen kommst, die versuchen, es vor dir Geheim zu halten. Um das zu schaffen, musst du bewusster wahrnehmen, was um dich her


share








 January 13, 2016  5m
 
 

Fahrradfahrergesellschaft


So wie wir Fahrrad fahren, so ist auch teilweise unsere Gesellschaft. Wir behandeln Menschen weder objektiv noch gleich. Wir glauben zu wissen, wer uns was nützt und wer es nicht tut. Ist das noch gesund?


share








 January 9, 2016  8m
 
 

Verbessere dein Leben mit diesen kleinen Dingen


Hey, kleine Dinge können dein Leben auch verbessern. Es sind nicht immer nur die großen Dinge, die die größte Wirkung haben. Auch und gerade kleine Dinge können, weil wir sie leicht umsetzen können, unser Leben im großen Maße bereichern. Inspirati


share








 January 6, 2016  10m