Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 15 minutes

subscribe
share






Business. Was macht ein Chef beruflich?


Was macht ein Chef beruflich? Weißt du es? Ich bin Chef ist keine Antwort. Das hat auch nichts mit Führungskraft zu tun. Was bedeutet es, Chef zu sein? Zwei konkrete Aufgaben definieren die Arbeit eines Chefs und wie ich durch meine Arbeit gelernt habe,


share








 January 2, 2016  3m
 
 

Dein Feedback ist mir wichtig


Heute geht es mal nicht um Business-Tipps oder Ideen dafür, wie wir unser Leben noch besser führen können. Heute geht es mir ausschließlich um deine Meinung. Was du gut und was du nicht so gut findest an meinem Podcast. Ich will mein Podcast kontinuie


share








 December 30, 2015  1m
 
 

Das einfache Leben in 9 Schritten


Unser Leben kann so einfach sein, wenn - Ja, wenn wir nur so handeln würden, wie wir es von uns selbst verlangen. Wir sollten jetzt aktiv werden. Wenn wir schon richtig denken, sollten unsere Handlungen dem auch entsprechen.


share








 December 30, 2015  1m
 
 

Silvesterspezial. Ein Tagebuch verändert mein Leben.


Mein Tagebuch hat mich und mein Leben positiv verändert. Es ist für mich der Weg, um meine Wertschätzung auszudrücken. So kurz vor Silvester kann es auch dein Leben bereichern. Vielleicht probierst du es fürs neue Jahr aus.


share








 December 30, 2015  5m
 
 

Zuhören


Wer kann behaupten, dass er wirklich zuhört? Zuzuhören heißt nicht, dass ich sofort meinen Senf dazugebe. Zuzuhören bedeutet, dass ich mich in die Lage eines anderen versetzen kann. Zuhören ist eine Kunst.


share








 December 26, 2015  2m
 
 

Vergiss Multitasking


Multitasking ist sinnlos. Für mich ist es die beste Form, um frühzeitig zu altern und von seinem Leben genervt zu sein. Soll das etwa Leben sein? Mehrere Dinge gleichzeitig zu tun ist ein Zeichen von Chaos, nicht von Stärke. Wie können wir also besser


share








 December 23, 2015  3m
 
 

Ängste überwindest du nicht


Du überwindest keine Ängste. Du musst auch nicht irgendwelche Barrieren durchbrechen. Verstehe erstmal, was Ängste sind. Sobald du verstehst, was Ängste sind, musst du sie nicht bekämpfen.


share








 December 18, 2015  4m
 
 

Erinnere dich an diese 3 Arten von Menschen


Heute mal ganz kurz. Menschen gliedern sich in drei Kategorien. Gut - Schade - Vergiss es. Es gibt Menschen, die unser Leben bereichern und es gibt Menschen, die uns eine Lehre sind.


share








 December 16, 2015  0m
 
 

Die wichtigste Entscheidung deines Lebens


Überragt eine Entscheidung alle anderen unseres Lebens? Ja, in der Tat. Diese Entscheidung beeinflusst jede weitere Handlung. Treffen wir sie bewusst und stehen zu unserer Entscheidung, dann kann sich unser Leben rapide verändern.


share








 December 14, 2015  4m
 
 

Deine Gefühle sagen dir, ob dein Fokus gut oder schlecht ist.


Ob das, worauf du dich fokussierst, dem du deine Aufmerksamkeit schenkst, gut oder schlecht ist, sagen dir deine Gefühle. Deine Gefühle sind wie ein interner Wegweiser. Ignorierst du ihn, lebst du nicht bewusst.


share








 December 11, 2015  2m