Mehr Leben mit Christian Walter Hinze

Hallo. Ich bin der Christian vom Mehr Leben Podcast. Ich weiß, dass du das Leben deiner Träume leben möchtest, daher erhältst du von mir das Wissen, dass dir hoffentlich hilft, in deinem Leben durchzustarten.

http://www.christianhinze.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 15 minutes

subscribe
share






Business. Werde eine menschlichere Führungskraft.


Führungskraft zu sein, heißt in allererster Linie Mensch zu sein. Es geht nicht um Taktiken oder Strategien, die sie anwenden. Es geht um den Kern eines jeden Unternehmens, nämlich Menschen. Nur wer Menschen richtig behandelt, darf sich Führungskraft


share








 December 9, 2015  3m
 
 

Zuhörerfrage: Sind schlechte Gefühle nicht doch schlecht?


Jacob, ich danke dir für diese Frage. Sind schlechte Gefühle nicht doch schlecht, wenn sie mir ein negatives Gefühl vermitteln? Wie können wir besser mit unseren Gefühlen umgehen?


share








 December 7, 2015  7m
 
 

3 gute Gründe leise zu sein.


Einfach mal leise sein, nichts sagen, sondern nur zuhören. Für die heutige Zeit eine Herausforderung. Du musst dich nicht ständig mitteilen. Sei einfach mal leise.


share








 December 4, 2015  5m
 
 

Selbstgespräche


Was? Bist du verrückt, weil du mit dir redest? Nicht unbedingt. Genies reden oft mit sich. Selbstgespräche helfen dir, dass du dich auf dich fokussierst.


share








 December 2, 2015  3m
 
 

Wegloben im Business. Unsympathische Mitarbeiter werden befördert.


Echt jetzt? Unsympathische Mitarbeiter werden öfter befördert, als du denkst. Aus einem einfachen Grund. Keiner will sie. Man schiebt sie ab.


share








 November 30, 2015  3m
 
 

Singles finden Liebe


Singles machen sich unabsichtlich das Leben schwer. Liebe zu finden, kann so einfach sein, wenn du weißt, was du willst und den richtigen Fokus besitzt.


share








 November 27, 2015  2m
 
 

Dankbarkeit


Dankbarkeit oder Wertschätzung, wenn es nach mir geht, sind kraftvolle Gefühle. Sie steuern unser Leben, unsere Erfahrungen. Wir sollten sie bewusst einsetzen.


share








 November 25, 2015  4m
 
 

Wie du das Gesetz der Anziehung endlich richtig anwendest - Anleitung


Das Gesetz der Anziehung richtig anzuwenden ist leichter als du denkst. Wenn es nicht funktioniert, machen wir es uns schwerer als nötig.


share








 November 23, 2015  9m
 
 

Das Gesetz der Anziehung erklärt in unter drei Minuten


In zwei Minuten erkläre ich dir das Gesetz der Anziehung. Es ist so einfach und logisch, dass ich hier nicht um den heißen Brei reden möchte. Dieses Gesetz ist einfach zu erklären.


share








 November 20, 2015  2m
 
 

Fortsetzung - Wie wir Menschen helfen können, damit sie sich besser fühlen


Wir wissen, was disharmonische Schwingungen nach dem Gesetz der Anziehung sind. Heute geht es darum, wie wir Menschen helfen können, sich besser zu fühlen.


share








 November 18, 2015  6m