BRAVE HEART! Your soul awakening portal & cosmic sis!

Every episode activate your unique soul wisdom. It's time for your true power -inner peace & your highest timeline -love. You’re here because you know the only way out is in. Thats why we’re here, creating soul DNA activation and being grateful for every step we're doing. Life is a ceremony! If you are ready to transform yourself in a quantum way -check IG: Phiagetica -> let's step together into our soul union. Welcome to your BRAVE HEART! Your soul fam safe space. Namasté Phia!

https://anchor.fm/phia-weimar

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 38 minutes

subscribe
share






001 Glücksrezept 1 - Herz über Kopf Übung


Immer diese Entscheidungen, die wir zu fällen haben... doch woher weiß ich, welche die "Richtige" ist? 

In dieser Podcast Folge erzähle ich dir, was es bedeutet zur aktuellen Zeit auf der Erde ein Mensch zu sein. Welche Vorteile und welche Nachteile wir haben (können)...


share








 March 1, 2023  25m
 
 

000 Ein Auftakt in eine neue Ära - die des Friedens in uns


Wir alle kennen das Gefühl von alleine sein... mit unseren Sorgen, Ängsten und Zweifeln, doch jetzt ist Schluss damit!

Brave Heart ist dein Podcast, für deine bewusste Herz-Entwicklung. Damit meine ich das in dir dein Seelenanteil bereit ist, vollends aufzublühen.

Wer nicht von einem Bilderbuch Leben träumt, den spreche ich hier nicht an...


share








 February 22, 2023  22m
 
 

#004 living your inner zen -achieve emotional freedom


Hello beautiful soul! This episode is the first one in english and I'm very grateful for your consideration :) I try my best to getting better! 

Content of this episode:

- generell explanation about the pineal gland (3...


share








 July 21, 2022  24m
 
 

#003 Storytelling Puerto Escondido -follow your heart


Hallo beautiful soul! In dieser Folge wird es etwas privater, ich spreche über meine Eindrücke in Mexico, wo ich mich gerade befinde. Auch spreche ich darüber, wieso, weshalb und warum ich mich dort befinde. Ich möchte dir mit der heutigen Folge vor allem eins ans Herz legen. 

Its just that simple-> FOLLOW YOUR HEART...


share








 June 16, 2022  22m
 
 

#002 SOFTNESS is your new BEST friend! - Deine innere Balance entscheidet, über deine äußere Balance


Hello beautiful soul! In dieser Folge geht es rund um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele + Universum. Ich habe in dieser Folge besonders wert darauf gelegt, dir deiner Macht BEWUSST zu sein, oder zu werden, denn das ist der erste Schritt um dein Leben nach deinem soul tribe auszurichten. Wenn du dein Leben in Gesundheit & Freude erleben möchtest (auch noch in 30 Jahren), dann solltest du auf keinen Fall, diese Folge verpassen und auf keinen Fall auf dein Wohl sch*****...


share








 May 20, 2022  30m
 
 

#001 Löse dich von der Illusion 24/7


JETZT! Dieser Wort sollte so groß & breit in deinem Kopf PRESENT sein, dass du endlich ins Leben tauchst und du dir nicht länger eine Illusion im Kopf zusammenbaust. Diese Folge erinnert dich an das Jetzt, der EINZIGARTIGE und KOSTBARSTE MOMENT in DEINEM LEBEN! Wie oft, verpasst du die Schönheit im Jetzt, weil du gedanklich ganz wo anders bist? Lass mal damit aufhören und wieder ins Herz kommen, sodass du nicht länger deine Lebensenergie verschwendest und dein bestes Selbst im Jetzt bist...


share








 May 13, 2022  26m
 
 

#001 Du wirst immer ein Opfer deiner Umstände bleiben, wenn du nicht dein Energiemanagement & Bewusstsein FÜR DICH verwendest!


In dieser Folge, spreche ich darüber, welche Informationen WIRKLICH wichtig sind, für ein glückliches Leben in Harmonie mit Körper, Geist und Seele. Welche Hindernisse und Bausteine auf dem Weg zur Erfüllung auf dich zu kommen, aber welch ein Geschenk du bist, wenn du deinen Seeleweg im Jetzt startest. Wir wissen alle, dass das Leben beide Pole hat, Gut & Böse, Hell & Dunkel, Freude & Leid -DU bist die Kraft, die entscheidet, was das Leben mit dir vor hat...


share








 May 1, 2022  31m
 
 

#009 Roadmap’22 -das große Erwachen????


In dieser Folge, erzähle ich über meine Erkenntnisse, die ich in meiner Arbeit als Coach letztes Jahr sammeln durfte. Darüberhinaus spreche ich unsere Entscheidung an, die wir alle irgendwann im Leben treffen dürfen. Nähten wir unser Ego, oder nähren wir unsere Seele? Falls Du Lust hast und du selbst dein höchstes selbst (higher self) erwecken möchtest, dann lade ich Dich herzlichst in die HIGHER SELF Telegram Gruppe ein. Mehr Info unter meinem IG-Account: anna.s...


share








 January 5, 2022  39m
 
 

#008 “wie beeinflusse ich das Quantenfeld?”


In dieser Folge lege ich Dir ans Herzen, wie bereichernd das Wissen das wir zur Verfügung haben, für Dein tägliches Leben ist. Wenn Du Dein Leben bewusster wahrnehmen möchtest, dann ist diese Folge Dein Game-changer. Hier erfährst Du, wie wir das Quantenfeld beeinflussen & was wir hierzu alles in der Hand haben um das so zu ändern, wie wir wollen! Viel Freude beim hören????


share








 December 15, 2021  19m
 
 

#007 “Ich habe keine Zeit”


In dieser Folge spreche ich darüber, welche kleinen Tricks uns unser Gehirn uns vorspielt, wenn es um das Thema Zeit geht. Außerdem motiviere ich Dich, etwas zu verändern, denn nichts ist beständiger als Veränderung. Viel Freude beim hören


share








 December 9, 2021  21m