MEHRwert im Gedankengang

"MEHRwert im Gedankengang" ist ein Podcast der Wertelounge, der Gedankenanstöße auf der Werteebene anregt. Es geht um nachhaltiges, wertebasiertes Business und Wertekicks für ein erfülltes und glückliches Leben nach deinen eigenen Vorstellungen.

https://wertelounge.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: #022 Podcast: Die Zeichen stehen auf Veränderung - Interview mit Karen Seemann


Die Zeichen stehen auf Veränderung

Was, warum, wie - all das erfährst du in meinem Gespräch mit meiner lieben Freundin und Coach-Kollegin Karen Seemann...


share








 September 1, 2022  14m
 
 

episode 21: #021 Podcast: Selbstliebe als Schlüssel zu deinem Glück - Interview mit Autorin Birgit Mertens


Zu Gast im Interview ist Autorin Birgit Mertens, die sich nach einem herben Schlag, der ihr ganzes Leben veränderte, nun seit Jahren eingehend mit dem Thema Selbstliebe befasst. Sie erklärt, wie sie in ihre Selbstliebe gefunden hat und warum sie der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben ist. Natürlich verrät sie auch, wie du es schaffen kannst, diesen Schlüssel für dich zu nutzen...


share








 August 30, 2022  25m
 
 

episode 20: #020 Podcast: Die Kraft der Meditation - Seelengespräch mit Franziska Weitzel


In diesem Seelengespräch sprechen Franziska Weitzel und ich über das Thema Meditation und ihre kraftvolle Wirkung auf unser Leben und auf unseren Alltag. Sei gespannt und höre rein.

Wenn du eine kraftspendende Morgenroutine suchst, die dich immer wieder auf deinen Tag ausrichtet, dann komm gerne zu meinem Miracle Morning dazu. Er findet montags - freitags um 7:15 Uhr via Zoom statt und dauert ca. 30 min...


share








 March 30, 2022  28m
 
 

episode 19: #019 PODCAST: Routinen & Werte - Zu Gast bei Katja Schenk


Kürzlich war ich Interview-Gast bei der lieben Katja Schenk. Wir haben über Routinen & Werte gesprochen, natürlich darf da auch das Thema Dankbarkeit nicht fehlen. In dieser Podcastfolge erfahrt ihr, welche 3 Werte mir derzeit besonders wichtig sind und warum.

In den Rauhnächten 2021 ist in meiner Wertelounge Community eine tolle Gruppe entstanden, die sich seit Januar montags bis freitags 7:15 Uhr regelmäßig zum Miracle Morning trifft...


share








 February 5, 2022  31m
 
 

episode 18: #018 Podcast: Sicherheit - Seelengespräch mit Franziska Weitzel


In diesem Seelengespräch sprechen Franziska Weitzel und ich über das Thema Sicherheit, speziell in der jetzigen Zeit. Gibt es Sicherheit überhaupt? Sei gespannt und höre rein.

Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen meinen Kanälen in den Kommentaren stellen oder mir auch gerne eine E-Mail an info@wertelounge.de schreiben oder eine WhatsApp an +49 157 30250147...


share








 January 4, 2022  21m
 
 

episode 17: #017 Podcast: Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach - Talk mit Franziska Weitzel


In dieser Podcastfolge habe ich Franziska Weitzel zu Gast. Mit ihr spreche ich über das Thema Erfolg und warum er bei vielen Mensch ausbleibt, obwohl sie doch so viel dafür tun. Woran es liegt? Sei gespannt!

Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen Kanälen in den Kommentaren stellen oder auf Upspeak. So profitieren alle Community-Mitglieder von meinen Antworten und können sich untereinander austauschen...


share








 November 3, 2021  29m
 
 

episode 16: #016 Podcast: Ich bin sichtbar


In dieser Folge erfährst du mehr zu meinem Mantra "Ich bin sichtbar". Nein, es ist keine Bilanz, weil ich soundsoviele Follower habe und es ist auch nicht Arroganz. Was dieser Satz für mich bedeutet und wie er 24/7 mit meinem Unterbewusstsein kommuniziert, das erfährst du, wenn du Play drückst;-)

Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen Kanälen in den Kommentaren stellen oder auf Upspeak...


share








 September 3, 2021  8m
 
 

episode 15: #015 Podcast: Selbstbestimmung - Interview mit Simone Janak


Die "Popotreterin mit Herz" zu Gast im Wertelounge Podcast: Simone Janak spricht mit mir über Selbstbestimmung, tiefergehend auch über das Gefühl von Freiheit und der Rolle, die Selbstverantwortung in diesem Dreiergespann von Werten einnimmt.


Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen Kanälen in den Kommentaren stellen oder auf Upspeak. So profitieren alle Community-Mitglieder von meinen Antworten und können sich untereinander austauschen...


share








 August 20, 2021  20m
 
 

episode 14: #014 Podcast: Beruf & Berufung - Interview mit Franziska Weitzel


In dieser Podcastfolge habe ich Franziska Weitzel zu Gast. Mit ihr spreche ich über das Thema Beruf & Berufung. Warum ist das Thema überhaupt so wichtig für uns? Wie finden wir unsere Berufung? Sei gespannt!


Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen Kanälen in den Kommentaren stellen oder auf Upspeak. So profitieren alle Community-Mitglieder von meinen Antworten und können sich untereinander austauschen...


share








 August 17, 2021  19m
 
 

episode 13: #013 Podcast: Wie viele Werte braucht ein Mensch?


In dieser Podcastfolge bekommst du meine Antwort auf die Frage "Wie viele Werte braucht ein Mensch?". Bis ich diese Frage gestellt bekam, habe ich mir ehrlich gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht. Warum, das erzähle ich dir... hör rein!

Wenn du Fragen zu dieser Folge hast, kannst du sie gerne auf allen Kanälen in den Kommentaren stellen oder auf Upspeak. So profitieren alle Community-Mitglieder von meinen Antworten und können sich untereinander austauschen...


share








 August 26, 2020  8m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >