Mein iPhone und Ich…

Der Nummer 1 Podcast über das iPhone, den iPod Touch und die besten Drittanbieter Programme aus dem App-Store. Auf der Webseite des Podcasts findet ihr interessante Hintergrundinformationen zum Podcast und Verlinkungen auf die gezeigten Produkte. Reinschauen lohnt sich!

http://www.meiniphoneundich.de

subscribe
share






Folge 35: Twinkle


In dieser Folge stelle ich euch den Twitterclient “Twinkle” vor. Twinkle gab es auch schon für die gehackten Geräte im Installer. In dieser Folge stelle ich euch die neue AppStore-Version vor.


share








 July 23, 2008  3m
 
 

Folge 34: Shazam


In dieser Folge stelle ich euch das App “Shazam” vor. Dieses erkennt Musik, die es hört. =) Dieses Programm gibt es kostenlos im AppStore. 


share








 July 22, 2008  3m
 
 

Folge 33: Super Monkey Ball


In dieser Ausgabe stelle ich euch das Spiel “Super Monkey Ball” vor. Das Spiel bekommt ihr durch den AppStore für 7,99. 


share








 July 21, 2008  3m
 
 

Über diesen Podcast


Phipz erklärt kurz um was es in diesem Podcast geht.


share








 April 1, 2008  0m