Reitstall

Reitstall

https://podcasters.spotify.com/pod/show/paula0076

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Reitstunde 04. März 2021


Hier ist die neue Folge❤️


share








 March 10, 2021  7m
 
 

Reitstunde 25.02.21


♕Super schöner Ausritt????. ♕Instagram: @paulaunddasreiten


share








 March 3, 2021  1m
 
 

Schutz bei Sturz


Wie schützt ihr euch eigentlich im Falle eines Sturzes? Dieser passiert ja schneller als man denkt! Die Folge in der es darum geht, was du bei einem Sturz tun kannst, kommt nächste Woche????. Insta: @paulaunddasreiten


share








 February 21, 2021  7m
 
 

Reitstunde 11. Februar 2021


Instagram: @paulaunddasreiten


share








 February 18, 2021  14m
 
 

Reitstunde 04. Februar 2021


Die Erste Reitstunde mit Danny???? *Sturz. Instagram: @paulaunddasreiten.


share








 February 7, 2021  7m
 
 

Reitstunde 28.01.21


Endlich mal wieder Springen! Diese Reitstunde war echt toll????. Insta: @paulaunddasreiten


share








 January 30, 2021  9m
 
 

Besser Aussitzen im Trab


Wie verbessert man sein Aussitzen im Trab? Welche Tipps und Tricks helfen dabei, welche Übungen kann man machen? Instagram:@paulaunddasreiten ????. Übungen von: Aubenhausen Club (You Tube)


share








 January 26, 2021  4m
 
 

Reitstunde 21.01.21


Meine tolle Reitstunde von gestern, erfahrt auch hier, warum es in der Halle regnet...


share








 January 22, 2021  10m
 
 

Reitstunde 14.01.21


Eine so schöne Reitstunde???? Und warum ich diese Reitstunde so sehr liebe????


share








 January 14, 2021  12m
 
 

Was inzwischen passiert ist????


Hey, ich bin wieder zurück und erzähle euch ein Bisschen was passiert ist. Ihr dürft euch auf neue Folgen ale 2 Tage freuen????. Instragram: @paulaunddasreiten


share








 January 11, 2021  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2