Meine Eigene Masche

Wie schön, dass Du da bist! Du bist in den letzten Jahren bereits mutige Schritte auf Deinem Weg zu mehr Bewusstheit und persönlicher Weiterentwicklung gegangen. Dein Herzenswunsch ist, Deine Zukunft aktiv und sinnerfüllt zu gestalten. Du spürst, es gibt für Dich nur noch eine Richtung: Hin zu Dir selbst. Zurück zu Dir selbst. Hin zu mehr Achtsamkeit, innerer Heilung und fest verankertem Selbstbewusstsein! Glaub mir, ich selbst habe die längste Zeit in hartnäckigen Gedanken-Mustern gelebt und war unglücklich als "Braves Mädchen" unterwegs. Mit Herz und Tiefgang begleite ich Dich in Deinem Prozess und inspiriere Dich mit klarer, direkter Sprache. Mit Hilfe von Human Design, Gene Keys und energetischen Routinen habe ich gelernt, mich selbst im größten Alltagschaos zu halten. Mach Dich nicht länger klein, sondern erlaube Dir, Dich zur vollen Größe aufzurichten! Schreib mir gern auf Instagram eine Nachricht auf @katharina.forster.bode welche Impulse Dir mein Podcast gibt. Das komplette Angebot gibt es auf www.meine-eigene-masche.de. Nutze gleich den Button "Readings-Kurse" hier unten.

https://www.meine-eigene-masche.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: Folge 25: Meine innere Reise in die Akasha-Chronik und Eindrücke aus früheren Leben


Unfassbar aufschlussreich und wertvoll, aber nicht logisch zu erklären waren zwei wundervolle Akasha-Lesungen in diesem Jahr. Diese magische Erfahrung teile ich mit Dir hier, denn sie ist für meinen weiteren Prozess und mein Business wegweisend.


share








   29m
 
 

episode 24: Folge 24: Wie Dich Dein Herzzentrum (Egocenter) im Business-Aufbau beeinflusst


Jede/r von uns kann sein Potenzial im Licht oder im Schatten erfolgreich leben, auch im Business. Am Beispiel des kleinsten Energiezentrums in Deiner Chart teile ich mit Dir die Zusammenhänge zwischen den Themen des Egos und Deinem Weg als UnternehmerIn.


share








   19m
 
 

episode 23: Folge 23: Dein Handbuch für Erfolg und Fülle


Wie Du die aktuelle Zeitqualität nutzen kannst, um für Dich neu zu definieren, was Erfolg und Fülle in Deinem Leben und im Business bedeuten, erfährst Du in dieser Folge mit gewohnter Tiefe aus über 4 Jahren Online-Biz Erfahrung.


share








 2022-11-05  23m
 
 

episode 22: Folge 22: Darum ist toxisches Nichtselbst-Marketing wieder erfolgreich


Meine eindringliche Einladung an Dich: Schärfe die Antennen Deiner Achtsamkeit sorgfältig im Hinblick auf Werbung und Marketing in der Online-Bizz-Blase, ohne das Vertrauen zu verlieren dass Du die passende Begleitung für Deinen Businessaufbau findest.


share








 2022-10-22  24m
 
 

episode 21: Folge 21: Was ist toxisches Marketing? - Spannendes Interview mit Jana Engel


Was wir momentan besorgt beobachten: Viele Coaches bedienen sich im Marketing zweifelhafter Strategien, die Menschen an ihren Schmerzpunkten triggern. Ein mega-spannender Deep Talk mit der wundervollen Jana Engel.


share








 2022-10-15  43m
 
 

episode 20: Folge 20: Mach mal Pause und komm in Deiner Mitte an


Folge 20 ist die bisher kürzeste Podcastfolge, aber vielleicht die wichtigste. Ich lade Dich ein, für ein paar Minuten ganz im Hier und Jetzt zu sein, Dich zu spüren und in Deiner Mitte anzukommen! Bonus: Kurze Achtsamkeitsübung


share








 2022-10-01  10m
 
 

episode 19: Folge 19: Herbstmagie - die besondere Zeitqualität des Übergangs


Wir befinden uns in einer besonderen Übergangszeit zur dunklen Jahreshälfte. Hier bekommst Du einen ganzheitlichen Einblick in die aktuelle Jahreszeit mit Wissen und Impulsen, die Du praktisch für Dich anwenden kannst.


share








 2022-09-24  19m
 
 

episode 18: Folge 18: Der verlorene rote Faden - Was Dich davon abhält, Deine eigene Masche zu stricken


Diese Folge ist ein geistiges Steak und kein Müsli-Riegel für Dich, wenn Du Dich vom Außen unabhängiger machen willst, um Deiner inneren Führung zu folgen. Ich finde, diese Folge sollte einfach gehört werden und braucht keinen langes Geschnacke.


share








 2022-09-17  24m
 
 

Folge 17: Der Heilige Gral - Warum wir Human Design und andere Tools missverstanden haben


Ein Geschenk kannst Du in die Ecke stellen oder auspacken, Du hast die Wahl. Genauso kann die Einladung zur Pool-Party mit einem Aushang zur Betriebsversammlung verwechselt werden. Wie das geht und was das mit unserem Gehirn zu tun hat, höre selbst!


share








 2022-09-10  25m
 
 

episode 16: Folge 16: Warum aus meinem Sommerflirt Tarot echte Liebe wurde


In dieser Folge hole ich ein uraltes, mit unglaublich vielen Vorurteilen überfrachtetes Kartenspiel ans Tageslicht und befreie es vom Staub der Vorurteile und Gruseligkeit.


share








 2022-09-03  25m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >